Lifestyle

Trending:


Hingucker für Balkon und Garten: Das Solarwindspiel von Amazon ist ein Must-have

Sichere dir das magische Solarwindspiel von Amazon. Es ist perfekt für stimmungsvolle, gemütliche Nächte auf deinem Balkon oder im Garten! Das ist das beliebte Solarwindspiel von Amazon Das Solarwindspiel der Marke TRYMEURO ist bei Amazon erhältlich. Es greift die Motive Sonne, Mond und Stern auf und setzt sie stilvoll in Szene. Das Windspiel ist e...


"Der beste Action-Film, den ich je gemacht habe": Sylvester Stallone verrät, auf welches Werk er am stolzesten ist

Action-Ikone Sylvester Stallone hat sich festgelegt, was seinen besten Haudegen-Auftritt anbelangt. Die Wahl fällt überraschend nicht auf den ersten Teil einer seiner bekanntesten Franchise-Rollen.


Uber-Arena in Berlin: Weltstar beschimpft Putin – dann dreht das Publikum durch

In der Uber-Arena in Berlin spielen regelmäßig die größten Stars der Welt. Doch am Samstag sorgte ein Auftritt für Aufsehen!


Diese Promis haben echte medizinische Kenntnisse

Wenn Sie durch unglückliche Umstände medizinische Hilfe benötigen, sind diese berühmten Persönlichkeiten sehr hilfreich. Diese Berühmtheiten waren einst medizinisches Personal (oder standen ihm sehr nahe) und haben Leben gerettet, bevor ihr eigenes einen anderen Weg einschlug. Einige sind Krankenschwestern, andere sind Ärzte, und alle von ihnen haben jede Menge Grips. Um herauszufinden, welche Prominenten ausgebildetes medizinisches Personal sind, klicken Sie sich durch diese Galerie.


Erster MCU-Star bestätigt „Avengers 5“-Auftritt: Einer der mächtigsten Marvel-Helden kehrt zurück

Weiterhin rätseln Marvel-Fans, welche Held*innen das neue Avengers-Team bilden werden. Einen der größten Favoriten können wir jetzt als gesichert betrachten. Fünf Jahre liegt der letzte „Avengers“-Film inzwischen zurück und das Marvel Cinematic Universe (MCU) könnte ein neues Spektakel dieser Größenordnung wahrlich gebrauchen. Doch wie die gesamte ...


Unwetter erwartet – fallen die Festivals am Wochenende ins Wasser?

Berlin . Das Wetter – bislang entspricht es nicht dem, was man sich bei der Fußball-EM von ihm für ein Sommermärchen erwartet hatte. Nun gibt es auch für die Festivals „Hurricane“ und „Southside“ am Wochenende eher trübe Aussichten.


Konsum als Freiheit: Warum uns nicht die Luxusjacht, sondern der klimafreundliche Verzicht irritiert

Konsum hält unsere Gesellschaft zusammen, wir definieren so unseren Status, sagt Soziologe Jens Beckert im Podcast Gradmesser. Und erklärt, wie wir uns trotzdem für das Richtige entscheiden können.


Prozess gegen Melanie Müller wegen angeblichen Hitlergrußes und Drogenbesitzes im Juni

Schlagersängerin Melanie Müller muss sich wegen des angeblichen Hitlergrußes in der Öffentlichkeit vor dem Landgericht Leipzig verantworten . Der Prozess soll Mitte Juni beginnen. Müller wird außerdem vorgeworfen, 0,69 Gramm Kokainmischung und eine Ecstasy-Tablette in ihrer Wohnung aufbewahrt zu haben. "Der Angeschuldigten liegt zur Last, in der Nacht vom 17. auf den 18. September 2022 in Leipzig als Sängerin auf einer Veranstaltung öffentlich von der Bühne aus mehrfach den sogenannten 'Hitlergruß' in Richtung des Publikums gezeigt zu haben" - Ricardo Schulz, Sprecher der Staatsanwaltschaft Leipzig. Die Ermittler geben an, dass Müller mehrmals von der Bühne aus in Richtung des Publikums den Gruß gezeigt haben soll. Im Internet kursieren Gerüchte über ein Engagement des Schlagerstars in der Neonazi-Szene. Es wurden Videos verbreitet, auf denen offenbar Zuschauer zu sehen sind, die rechte Parolen rufen. "Sie haben ja nichts gefunden bei der Durchsuchung und sich bei der Befragung auch nur für die Leute um mich herum interessiert" - Melanie Müller in der Bild Zeitung


Das waren die einflussreichsten Musikstars der 1970er – kennen Sie sie?

In den 1970er Jahrenentstanden zahlreiche neue Gesangsstars und es entwickelten sich einige wirklich innovative und vielfältige Musikszenen, die von Progressive Rock bis hin zu Disco, Punk und New Wave reichten. Viele dieser aufstrebenden Musiker prägten die Kultur und die Mode der damaligen Zeit und trugen dazu bei, das Jahrzehnt zu definieren und Generationen von Künstlern nach ihnen zu beeinflussen. Wer sind also die bekanntesten Acts der 70er Jahre? Klicken Sie sich durch diese Galerie und hören Sie sich die 70er Jahre an.


Sechs Bier auf dem Kopf - Was ein Ballkünstler! Schalke-Fan Mohammed wird für irrwitzigen Trick gefeiert

Sein Talent, Biere auf dem Kopf zu balancieren, ist Kult auf Schalke. Doch Fan Mohammed beeindruckt während der EM auch mit Fußball-Künsten - und hat seine Bier-Pyramide gleich mitgebracht.


„Immer wieder sonntags“: Kurz vor Ausstrahlung wird es öffentlich

Das EM-Fieber kocht immer mehr über. Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft sind regelrechte Straßenfeger, auf den Straßen wird das deutsche Trikot mit Stolz getragen und die vielen Fans aus allen Herren Ländern machen das Land dieser Tage zur größten Freiluftparty Europas. Klar, dass da auch Stefan Mross und seine ARD-Show „Immer wieder sonnt...


Eines der größten MMORPGs Europas ist Metin2 - Im Trailer von 2017 zeigt es wie es gealtert ist

Obwohl Metin2 fast 20 Jahre alt ist, ist das Spiel bis heute noch sehr beliebt in Europa. Im Trailer von 2017 zeigt sich das MMORPG erneut.


Susanne Daubner: Jubel-Nachricht wenige Stunden nach der „Tagesschau“

Vor dem EM-Spiel Niederlande gegen Frankreich moderierte Susanne Daubner die ARD-„Tagesschau“. Kurz danach gab es Grund zu Jubel.


Netflix kann richtig punkten: Dank dieser Serie lohnt sich das Abo

Jeder Streaming-Dienst braucht diese eine Serie, für die sich das Abo schon lohnt. Netflix hat zwar viel Auswahl, doch in Sachen Qualität können es nur wenige mit Arcane aufnehmen. Ein neuer Trailer kündigt jetzt den Startzeitraum für die zweite Staffel an. Eine der besten Netflix-Serien kommt zurück Selbst die größten Fans spielen League of Legend...


„Immer wieder sonntags“: Zuschauer gehen auf die Barrikaden – „Lieber absagen“

Große Zuschauer-Wut bei \"Immer wieder sonntags\"! Eine Sache geht dem ARD-Publikum ziemlich auf die Nerven.


15 Spiele, die euch in ihren Bann ziehen – und nie wieder loslassen

Viele Menschen spielen in ihrer Freizeit, um dem Alltag zu entfliehen. Auch ihr hattet zahlreiche Empfehlungen, von denen wir 15 ausgewählt haben, die wir euch in dieser Bilderstrecke präsentieren. Es gibt Videospiele, die sind einfach langsam und entspannend. Dann wiederum gibt es welche, die euch besonders herausfordern oder mit einer sehr spanne...


Überraschende Dinge, die mit dem Alter besser werden

Alles, was neu ist, ist angesagt, aber es gibt auch viele Dinge, die mit dem Alter besser werden. Nehmen Sie zum Beispiel Wein; wie oft haben wir den klischeehaften Vergleich schon gehört, oder? Es gibt aber noch viel mehr Dinge und dabei handelt es sich nicht nur um Lebensmittel oder Gegenstände. Tatsächlich werden auch viele Persönlichkeitsmerkmale und sogar emotionale Reaktionen durch das Alter positiv beeinflusst. Neugierig geworden? Dann klicken Sie sich durch die folgende Galerie und entdecken Sie all die überraschenden Eigenschaften und Dinge, die mit der Zeit besser werden.


Erfolgreiche Menschen seien „zerfressen“ von Ehrgeiz – auch bei ihren Hobbys, sagt der Mann, der ihre Milliarden verwaltet

Christian Freiherr von Bechtolsheim kennt die Welt der erfolgreichen und wohlhabenden Menschen – und verrät hier ihre Hobbys.


„GTA 6“: Nutzer findet Besonderheit – „Meisterwerk“

Anhand des ersten \"GTA 6\"-Trailers hat ein Reddit-User diverse Standorte zum Erkunden herausgefunden. Andere Nutzer*innen sind begeistert.


Begeisterung verflogen: Sedlaczek plötzlich enttäuscht von Schweinsteiger: „Dachte, er ist ein Gentleman“

Esther Sedlaczek und Bastian Schweinsteiger begrüßten die Fußball-Fans in der ARD bei der EM 2024 am Freitagabend aus Leipzig. Schon zu Beginn gab es ein kleines neckisches Scharmützel.


Heidi Klum: Es geht heiß her – plötzlich ist das Shirt weg

Heidi Klum beweist auch mit 51 Jahren noch ihre Model-Allüren. In letzter Zeit lässt sie dabei regelmäßig die Hüllen fallen.


Apple macht diese 5 Anwendungen bald unbrauchbar

Wer Apple kennt, der weiß: Neue Features überzeugen häufig. Diese fünf Apps sollten sich also vorsehen, denn sie könnten verdrängt werden.


PlayStation 5: Diese 3 coolen PS5-Funktionen, kennt kaum jemand

Selbst die bekannte PlayStation 5 verfügt noch über Funktionen, die erfahrenen Gamerinnen und Gamern nicht immer bekannt sind.


Die verrücktesten Reiseerlebnisse der Welt

Das Beste an einer Weltreise ist die Möglichkeit, Orte zu entdecken, die den meisten Menschen nicht so bekannt sind. Und wenn Sie das Ausgefallene lieben oder einfach nur gelangweilt sind von den üblichen Reiseerlebnissen, die Sie im Internet sehen, dann sollten Sie vielleicht eine dieser bizarren Attraktionen in Ihre nächste Reiseroute aufnehmen. Von Orten, wo es erlaubt ist, Kaugummi an die Wände zu kleben, bis hin zu einem Spa, in dem man in einer riesigen Schüssel Ramen schwimmen kann – klicken Sie weiter, um einige überraschende und unkonventionelle Orte zu entdecken!


Hamburgs ungewöhnlichstes Autohaus eröffnet – was es bietet

E-Auto-Hersteller Nio feiert Eröffnung mit Promis, Weltpremiere und besonders angereister Delegation. So sieht es vor Ort aus.


Pferd läuft ins Wasser: Feuerwehr Rheurdt rettet „Showtime“

Ein aufgeschrecktes Pferd ist in Rheurdt in ein Gewässer gerutscht. Die Feuerwehr leitete gemeinsam mit einer Tierärztin die Rettung ein.


Ballad of Antara: Großes, neues Fantasy Action-RPG mit Koop für die PS5 enthüllt

Während der State of Play in der Nacht vom 30. auf den 31. Mai wurde ein ganz neues Action-RPG für die PS5 enthüllt. Ballad of Antara soll nächstes Jahr erscheinen und zwar als Free to Play-Titel. Die Geschichte lässt sich sowohl im Singleplayer erleben als auch mit Freund*innen im Koop. Entwickler Tipsworks Studios verspricht eine große und abwechslungsreiche Welt mit ganz unterschiedlichen Biomen, beziehungsweise soll es einen Twist mit unterschiedlichen Weltzuständen geben, was ein wenig an das Soulslike Lords of the Fallen erinnert. Im Trailer sehen wir Gefechte mit Nahkampfwaffen, Bogen und Co. sowie düstere Monster-, beziehungsweise Boss-Designs. Uns stehen mehrere spielbare Charaktere zur Verfügung, aus denen wir wählen können. Neben den Kämpfen soll auch Erkundung eine zentrale Rolle spielen.


Herbert Grönemeyer in Bochum: Unerträgliche Aussagen – diese Masche ist einfach nur noch peinlich

Herbert Grönemeyer begeistert seine Fans in Bochum. Doch im Hintergrund kocht die Stimmung. Die Masche ist peinlich und symptomatisch. Ein Kommentar.


Schotten feiern Handyfinderin: Kölnerin Caro erklärt, wie es zu dem viralen Selfie kam – Vom Wirbel überrumpelt

Die Liebe der Kölner zu den schottischen Fußball-Fans wurde nun erwidert: Dank eines gefundenen Handys. Wir haben die neue Heldin der Tartan Army ausfindig gemacht.


Formel 1 im TV und Livestream: Hier siehst du das Qualifying zum Spanien-GP live

Du willst die Formel 1 im TV und Livestream verfolgen? Wir sagen dir, wo du alle Rennen in Deutschland, Österreich und Schweiz live siehst.


Roland Kaiser in Hannover: Unbeschreibliche Szenen

Man könnte meinen, Roland Kaiser hätte in seiner langen Karriere schon alles erlebt. Doch Pustekuchen. Denn obwohl der Mann, der mit Songs wie „Santa Maria“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ Lieder für die Ewigkeit schuf, schon etliche Male seine „Kaisermania“ ausverkaufte, oder die größten Hallen füllte, hatte er noch nie eine Stadion-Show gespielt. ...


Witz des Tages: Hier gibt's die dreifache Ladung Humor zum Sonntag!

Heute schon gelacht? Nein? Dann wird's aber Zeit! Wir präsentieren Ihnen unsere drei Lieblingswitze des Tages. Starten Sie mit einem Lächeln in den Tag!


Pure Nostalgie! Diese Songs haben die frühen 2000er Jahre enorm geprägt

Man kann über die frühen 2000er Jahre sagen, was man will – von der eher skurrilen Mode bis zum frostigen Make-up – nicht leugnen lässt sich jedoch, dass die Musik von außergewöhnlicher Qualität geprägt war. Die 2000er Jahre bescherten uns einen Hit nach dem anderen, auch wenn viele Künstler nur ein einziges mal die Spitze der Charts erreichten. In dieser Galerie sehen Sie Titel, die noch bekannter wurden als der Künstler oder die Band, die sie zum Leben erweckt haben, und von denen einige wahrscheinlich Ihr persönlicher Karaoke-Tipp sind! Von Pop über Rock bis hin zu Rap – klicken Sie sich durch die besten One-Hit-Wonder der 2000er Jahre. Machen Sie sich bereit für pure Nostalgie!


„Wer stiehlt mir die Show?“: Minirock-Fauxpas während der Sendung – „Kann mich nicht bücken“

ProSieben zeigte am Samstagabend (22. Juni) eine Ausgabe von \"Wer stiehlt mir die Show?\" Dabei fiel ein Detail direkt am Anfang auf.


Restaurants in Berlin: Entscheidung gefallen – diese Szene-Lokale müssen jetzt zittern

Es gibt viele Restaurants in Berlin, aber manche lassen sich etwas ganz Besonderes einfallen. Für sie wird es jetzt spannend.


„Gladiator 2“ verspricht Fans einige der größten Actionszenen der Filmgeschichte

„Gladiator 2“ ist eine Fortsetzung, mit der fast niemand gerechnet hat. Und doch soll sich die lange Wartezeit laut Regisseur Ridley Scott mehr als lohnen. Es gibt Fortsetzungen, auf die niemand gewartet und die niemand verlangt hat. Aber nicht, weil die betreffenden Filme so schlecht waren, sondern vielmehr, weil sie in sich abgeschlossen und schl...


Sondermodell Triumph Bonneville T120: Limitierte Elvis Presley Special Edition

Von der Triumph Bonneville T120 Elvis Presley Special Edition wird es 925 Stück geben. Was sie zum Elvis-Bike macht und was es mit der Memphis Mafia auf sich hat, erfahrt ihr hier.


Die besten Anime-Serien auf Netflix!

In den letzten Jahren haben immer mehr Zuschauer:innen ihre Liebe für Anime entdeckt, auch dank Netflix. Denn die japanischen Serien laufen inzwischen nicht mehr nur bei spezialisierten Streaming-Anbietern,


Das sind die 100 besten Songs aller Zeiten

Spoiler: Die Beatles haben es nicht auf den ersten Platz geschafft!


Fans fassungslos: „Nicht auch noch im Fernsehgarten“

Auch nach all den Jahren gehört der ZDF-„Fernsehgarten“ noch immer zu den beliebtesten Sendungen im deutschen Fernsehen. Verständlich, schließlich führt kaum eine Moderatorin mit so viel Witz und Leidenschaft durch eine Sendung, wie Andrea ‘Kiwi’ Kiewel. Ab und an jedoch, gibt es auch ein wenig Gemecker ob des „Fernsehgartens“. Den einen gefällt Ki...


Das neue Kino-Projekt von Steven Spielberg liefert uns einen völlig anderen Blick auf einen Klassiker – ein MCU-Regisseur soll ihm helfen

Steven Spielberg und Taika Waititi tun sich wohl zusammen, um einen aktuell angesagten Bestseller für Kino zu adaptieren. Der Roman „James“ dreht einen Literaturklassiker geschickt auf links....


YouTube ohne Werbung und Tracking: Gratis-Tool macht Nutzer froh

Die offizielle YouTube-App ist voller Werbeunterbrechungen und sammelt zudem Nutzungsdaten. Wer genug davon hat, ist mit FreeTube besser bedient.


Björn Freitag: Nach der „Küchenschlacht“ kann es jeder sehen

Am Montag startetet wieder eine neue Woche „Die Küchenschlacht“. Gastgeber ist in dieser Woche Sternekoch Björn Freitag.


7 Jahre alter Erfolgsfilm ist bei Netflix gerade auf Platz 2 eingestiegen: Man muss ihn immer wieder schauen

Auch sieben Jahre nach Kinostart begeistert einer der besten und unangenehmsten Filme der letzten Dekade das Publikum: Er ist bei Netflix auf Platz 2 und ihr müsst ihn gesehen haben.


Nach Starfield sehe ich Fallout 4 mit anderen Augen

So schnell kann's gehen! Da bringt Amazon einfach mal eben eine durchweg gelungene Serien-Umsetzung zu einer populären Rollenspiel-Reihe heraus, und prompt werden deren Ableger wieder tausendfach gespielt. Einer dieser Tausenden Menschen ist unser GameStar Redakteur Fabiano, der derzeit seine zweite Expedition ins atomare Ödland rund um Boston angetreten hat.


Beyond Good & Evil: Schon nächste Woche erscheint Anniversary Edition – mit einer kleinen Überraschung

Nicht nur könnt ihr schon nächste Woche einen optisch und spielerisch aufpolierten Run in dem beliebten Action-Adventure starten - es gibt auch Updates zum Nachfolger.


Megabrutales Ab-18-Action-Brett neu bei Amazon Prime Video – aber Achtung, nur so könnt ihr den Film wirklich ungekürzt schauen!

„Avengement - Blutiger Freigang“ ist einer der härtesten Action-Reißer von Scott Adkins. Amazon Prime Video hat den Film jetzt in der FSK-18-Version ins Programm genommen – doch die ist leider geschnitten.


Neues „House of the Dragon“-Intro im Detail erklärt: „Game of Thrones“-Tradition lebt weiter

Der Auftakt von „House of the Dragon“ Staffel 2 überraschte das Publikum mit einem neuen Intro. Doch was genau ist darin zu sehen? Und warum wurde es überhaupt geändert? Seit dem 17. Juni 2024 können sich Fantasy-Fans endlich wieder in das „Game of Thrones“-Universum begeben. feierte da schließlich seinen Auftakt, den ihr exklusiv bei Sky und WOW s...


Hurricane Festival: Konzertabsage trifft Fans überraschend – auch Southside betroffen

Am Freitag haben die berühmten Festivals Hurricane und Southside ganz klassisch mit viel Regen und Matsch begonnen. Auf dem Southside in Neuhausen ob Eck gab es wegen des schlechten Wetters kurze Verzögerungen beim Einlass. Auf dem Hurricane Festival wurden die Besucher:innen am Abend von Starkregen überrascht. Laut den Beobachtungen eines dpa-Repo...


Leni Klum: Ihr transparenter Einteiler ist der Hingucker auf jeder Sommer-Party

Familie Klum befindet sich derzeit im Urlaub. Leni Klum zeigt mit ihrem Look auf der gemeinsamen Sommer-Party dabei, wie Extravaganz und Lässigkeit zusammen gehen können! Seit Modelmama Heidi Klum ihre