BILL UND TOM KAULITZ IN KöLNER RESTAURANT ABGEWIESEN: „SOLL DAS EIN WITZ SEIN?“

Schlechte Erfahrung

Bill und Tom Kaulitz in Kölner Restaurant abgewiesen: „Soll das ein Witz sein?“ 

Ein ausgelassener Köln-Trip endete für die Kaulitz-Brüder in einer derben Enttäuschung. Ihnen wurde nämlich ein Tisch in ihrem Wunsch-Restaurant verwehrt.

Köln – Für den diesjährigen CSD statteten die Kaulitz-Brüder der Domstadt einen Besuch ab. Dort traten sie am Samstagabend (20. Juli) auf einer Bühne am Heumarkt auf und bei der Demonstration am Sonntag (21. Juli) fuhren sie mit einem Paradewagen durch Köln. In ihrem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ kam aber auch eine nicht so freudige Geschichte von Bill und Tom (beide 34) ans Licht. Von einem Restaurant wurden die beiden Tokio-Hotel-Mitglieder nämlich abgewiesen.

Keine Sonderbehandlung trotz Promistatus für die Kaulitz-Brüder

Bill und Tom wollten israelisch Essen gehen und versuchten, vorab das Restaurant telefonisch zu kontaktieren, um einen Tisch zu reservieren. Da erlebten die Kaulitz-Brüder die erste Klatsche. „Erstmal ging keiner ran. Das heißt, wir wollten anrufen, da ging keiner ran, das geht ja schon mal gut los“, erzählt Bill in der neusten Folge des Podcasts (23. Juli).

Mehr News aus der Welt der Unterhaltung gibt es in unserer neuen tz-App. Weitere Informationen zur App gibt es hier. Alternativ bietet auch unser neuer Whatsapp-Kanal beste Unterhaltung.

Doch so einfach wollten die 34-Jährigen sich von einem Besuch nicht abbringen lassen und entschlossen kurzerhand, das Restaurant ohne Reservierung aufzusuchen. „So selbstbewusst wie ich bin, habe ich gesagt: ‚Komm, wir gehen da einfach hin‘. Die werden uns ja einen Tisch geben, wenn die uns sehen“, gibt der Tokio-Hotel-Sänger offen zu. Er hatte nicht vermutet, trotz seiner Prominenz, von dem Restaurant abgewiesen zu werden. „Hoch auf dem Ross schon wieder hier“, kommentiert Tom die Einstellung seines Bruders – doch auch er wünschte sich einen Tisch in dem Lokal.

Als sechsköpfige Gruppe haben sie dann auf den Weg zu ihrem Wunsch-Restaurant gemacht und ihnen fiel sofort auf, dass das Lokal nicht gut besucht war. „Also wirklich leer, leer, leer“, beschreibt es Bill. Gut für die Gruppe dachten die Zwillinge, doch der Restaurantmanager machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. Auch zwei Frauen, die vor ihnen nach einem Schattenplatz auf der Terrasse gefragt hatten, seien laut der Erzählung der Kaulitz-Brüder auf den einzigen Sonnenplatz gesetzt worden – obwohl alle Tische unbesetzt waren.

Trotz leerem Restaurant: Bill und Tom Kaulitz erhalten keinen Tisch

Bill war fassungslos: „Soll das ein Witz sein?“. Weil die Situation so skurril war, dachten die Zwillingsbrüder sogar kurzzeitig, irgendwo sei eine versteckte Kamera. Und dann der Schock: Auch für die Tokio-Hotel-Mitglieder und ihre Gruppe war angeblich kein Tisch frei. Der Restaurantmanager habe auf deren Nachfrage nach einem Sitzplatz lediglich mit „Ne“ geantwortet, doch Bill ließ nicht locker.

„‚Was? Wie jetzt? Hast du keinen Tisch für uns?‘“, soll der Sänger gefragt haben. Nach einem erneuten „Nein“ des Mitarbeiters habe Bill ihm klargemacht, dass doch alles frei sei und er irgendeinen Platz für sie haben müsse. Doch Fehlanzeige: Alle Tische seien angeblich reserviert gewesen. Bills Zwillingsbruder Tom vermutet, dass der Mitarbeiter einfach „nicht arbeiten“ wollte und sie deswegen abgewiesen wurden.

Bei der CSD-Demonstration wurde Bill Kaulitz übrigens verdächtig vertraut mit „Bergdoktor“-Star Timmi Trinks (30) gesichtet. In der Podcast-Folge äußert sich der Tokio-Hotel-Frontsänger zu den Liebesgerüchten. Verwendete Quellen: Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ (Folge vom 23. Juli 2024)

2024-07-26T14:32:48Z dg43tfdfdgfd