Unterhaltung Top Stories

Trending:


„Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022: Das sind ALLE Kandidaten

Es geht wieder los: „Hochzeit auf den ersten Blick“ startet am 3. Oktober bei Sat.1 in eine neue Staffel. Dort treten heiratswillige Singles vor den Traualtar – ohne vorher zu wissen, mit wem sie gleich vermählt werden. „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022: Das sind die Kandidaten Wir stellen euch alle „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022-Kandidaten vor.


Queen Elizabeth II.: Ihre Hofjungfer starb in der Nacht vor ihrer Beerdigung

Zu ihnen hatte Queen Elizabeth II. (†96) eine ganz besondere Beziehung: Den Hofjungfern, die bei ihrer Krönung am 2. Juni 1953 die Schleppe trugen. Eine von ihnen ist jetzt, nur einen Tag vor der Beerdigung der Königin am 19. September, gestorben: Lady Mary Russel (†88).Krönung der Queen: Sie trugen die 6,5 Meter lange SchleppeWie "thetimes.co.uk" berichtet, starb Lady Mary am 18. September friedlich im Kreise ihrer Familie in ihrem Haus in...


Sind Sie ein Experte in Sachen Film? Beweisen Sie es mit diesem Test!


Mette-Marit von Norwegen: Im eleganten Sommerkleid pfeift sie auf den Regen

Das Wichtigste in Kürze: Mette-Marit und Ehemann Haakon von Norwegen zeigten sich bei einem Termin in Oslo Das Paar strahlte dabei glücklich, trotz des schlechten WettersDer Look der Kronprinzessin war wieder einmal zeitlos elegant Der Herbst hat uns langsam alle im Griff. Überall fliegen die Blätter von dem Bäumen, die Temperaturen sinken und die Heizungen werden angedreht. Ein Auftritt von Mette-Marit von Norwegen (49) bringt nun allerdings...


Prinzessin Kate und Prinz William: Herzlicher Empfang in Wales

Die Trauerphase für Queen Elizabeth II. ist offiziell beendet. William und Kate haben am Dienstag ihre Arbeit wieder aufgenommen und als Prinz und Prinzessin von Wales dem Landesteil des Vereinigten Königreichs einen Besuch abgestattet. Ein kleiner Junge sorgte für einen herzlichen Empfang.


Heute läuft das erbärmliche Remake eines Horrorklassikers im TV – die Macher sollten sich wirklich schämen!

„The Fog - Nebel des Grauens“ von John Carpenter ist ein echter Klassiker des Horror-Kinos. Leider läuft am heutigen Dienstag das absolut grottige Remake aus dem Jahre 2005 im Free-TV. Bloß nicht einschalten!


Heimkino-Tipp: Action-Abenteuer mit Jackie Chan erscheint nach über 3 Jahren endlich auch in Deutschland!

Er kam bereits im September 2019 in die chinesischen sowie amerikanischen Kinos, den Weg nach Deutschland fand „The Climbers“ bislang jedoch nicht. Jetzt kommt der Kinohit mit Martial-Arts-Superstar Jackie Chan aber endlich auch zu uns.


"Lauchhammer - Tod in der Lausitz": Für neuen TV-Krimi zog Ex-"Tatort"-Darstellerin alle Register

Odine Johne hat sich auf die Rolle als LKA-Ermittlerin in der neuen Krimireihe "Lauchhammer" sehr intensiv vorbereitet.


"Unter Uns" | Bambi droht der Serientod: Ausstieg von Benjamin Heinrich?

"Unter Uns"-Fans müssen ganz momentan echt viel aushalten. Erst vor wenigen Folgen starb Urgestein Robert (Luca Maric) den Serientod und hinterließ eine große Lücke in der Schillerallee. Jetzt könnte auch


Streaming-Tipp: Dieser Marvel-Blockbuster von 2021 macht mehr Spaß als sämtliche MCU-Filme

Den Mega-Hype um Comic-Verfilmungen macht FILMSTARTS-Redakteur Daniel schon lange nicht mehr mit. Dennoch gibt er Marvel, DC & Co. immer wieder eine Chance – die letztes Jahr ein Film nutzte, mit dem er so gar nicht gerechnet hatte.


Was Schauspieler über Nacktheit vor der Kamera denken

Nacktheit vor der Kamera ist ein komplexes Thema. Während einige Schauspielerinnen und Schauspieler kein Problem damit haben, sich am Set zu entblößen, weigern sich andere, dies zu tun. Ist es Kunst oder ist es Ausbeutung, und wo genau zieht man die Grenze? Wie weit sollte ein Schauspieler gehen, wenn er eine Figur spielt? Diese und viele andere Fragen kommen uns in den Sinn, wenn wir über den Dreh von unbekleideten Szenen nachdenken. Ana de Armas spielt die Hauptrolle in der Netflix-Filmbiografie "Blond" über Marilyn Monroe, die am 16. September veröffentlicht wurde. Kürzlich sprach sie darüber, dass sie für diese einzigartige Rolle über ihren eigenen Schatten springen musste, so in einem Interview mit "Variety". "Ich tat in diesem Film Dinge, die ich niemals für irgendwen anders gemacht hätte", sagte de Armas über ihre intimen Szenen. "Ich tat es für sie, und ich tat es für Andrew", verriet sie und sprach damit von Monroe und dem Filmregisseur, Andrew Dominik. Sie bereut es nicht, diese freizügigeren Szenen gedreht zu haben, drückt aber gleichzeitig ihren Ekel aus bei dem Gedanken, was aus diesen Szenen wird, die jetzt unweigerlich im Internet zu finden sind – und das nicht nur im Kontext des Films. "Es ist beunruhigend, auch nur daran zu denken. Ich kann es nicht kontrollieren, du kannst nicht wirklich kontrollieren, was sie tun und wie sie die Dinge aus dem Kontext reißen. Ich denke nicht, dass es mich nochmal überlegen ließ; es gibt mir nur einen schlechten Beigeschmack, wenn ich an die Zukunft dieser Ausschnitte denke", lamentierte sie. Klicken Sie sich durch die folgende Galerie und finden Sie heraus, was Sweeney und weitere der bekanntesten Hollywoodstars über den Dreh von solchen Szenen zu sagen haben.


Ed Sheeran überraschte Fans mit O Beach-Auftritt auf Ibiza

Der Musiker überraschte am Montag (26. September) die Ibiza-Clubber mit seinen Interpretationen von Popklassikern von Britney Spears und den Backstreet Boys.


Schimmerling: Warum die Newcomer-Band "neidisch" auf Rammstein ist

Schimmerling startet durch: Die Newcomer-Band um Frontmann Simon Klemp ist aktuell auf ihrer ersten Tour unterwegs. "Der Durst nach den Menschen und nach dem Gefühl der Euphorie ist riesig", sagt der Sänger im Interview. Außerdem verrät er, warum er "neidisch" auf Rammstein ist.


Pierce Brosnan und seine charmanten Söhne

Sie kennen Pierce bereits, den legendären irisch-amerikanischen Schauspieler, James-Bond-Darsteller und wahrscheinlich der charmanteste Mann der Welt. Jetzt lernen Sie seine Söhne Dylan und Paris kennen, die einzigen Menschen, die seinem Charme widerstehen können.


Jennifer Lopez: Die Schauspielerin verabschiedet sich mit diesem toughen Thriller endgültig von Romcoms

Jennifer Lopez zeigt sich von einer ganz anderen Seite im neuen Netflix-Thriller The Mother - dort gibt sie ihre Romcom-Rolle ab und schlüpft in die einer Auftragskillerin, die auf Rache aus ist


Johnny Depps neue Liebe


Herzogin Meghan: Wütende Ansage von der Queen – weil sie vegane Eier wollte

Herzogin Meghan (41, geborene Meghan Markle) hatte in ihrer Zeit in London offenbar kein sehr gutes Verhältnis zu ihren Mitarbeitern. Und auch mit den Lieferanten soll es regelmäßig Zoff gegeben haben. Das geht aus zahlreichen Veröffentlichungen hervor, in denen Autoren ihre Gespräche mit Mitarbeitern des Königshauses verarbeitet haben. Kostprobe mit Folgen: Herzogin Meghan ist unzufriedenKatie Nichols berichtet nun laut "bild.de" in ihrem Buch...


Eine Kastanie zu Ehren der Queen

Zum Gedenken an die gestorbene Queen Elizabeth II. ist im Englischen Garten in München eine Rosskastanie gepflanzt worden. Ursprünglich sei dies zum Platin-Thronjubiläum der Monarchin geplant gewesen, sagte die britische Botschafterin Jill Gallard am Dienstag in München. In Berlin, Hannover, Hamburg und Bremen waren ebenfalls schon Bäume zur Feier des Jubiläums gepflanzt worden. Die britische Königin Elizabeth II. war am 8. September auf ihrem...


Ballermann-Sängerin Müller distanziert sich von rechten Parolen

In Leipzig wurden bei einem Auftritt der Ex-RTL-Dschungelkönigin rechte Parolen gerufen. Sie habe sich deutlich davon distanziert und den Auftritt abgebrochen.


Otto kehrt mit neuer Show zurück

Otto Waalkes (74) ist aus der deutschen Comedy-Szene nicht mehr wegzudenken. Bereits im Frühjahr konnte er in der Show „Otto total“ sein bisheriges Schaffen kommentieren. Nun arbeitet er an einer neuen


Wanda: Keyboarder stirbt vier Tage vor Albumveröffentlichung

Zehn Jahre waren die österreichischen Indie-Rocker Wanda gemeinsam erfolgreich. Das fünfte Album sollte auch für den Zusammenhalt der Musiker trotz aller Tournee-Strapazen stehen. Doch nun klafft eine traurige Lücke in der Band.


Aus Nachtclub verwiesen, weil er Waliser ist?

Zwei Wrexham-Fans waren am vergangenen Wochenende nach Southend gereist, um ihre Mannschaft zu unterstützen, und nachdem sie das Spiel gesehen hatten, entschieden sich die beiden Waliser für einen Ausflug in einen Nachtclub.


Nach dem Tod von Queen Elizabeth: In England steigt der Preis für Corgis

Die Königin verstarb am 8. September auf Schloss Balmoral in Schottland und ihre beiden Hunde Muick und Sandy wurden ihrem Sohn Prinz Andrew anvertraut.


Der "einfache" Intelligenztest mit 3 Fragen, den nur 17 % der Teilnehmer richtig beantworten


Das war Biffy Clyro in Düsseldorf

Biffy Clyro trat am Montagabend (26.09.2022) vor rund 5000 Zuschauern in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf auf.


Fall Claas Relotius: Sky produziert Doku

Nach Michael »Bully« Herbig widmet sich nun auch der Streamingdienst Sky den Fälschungen von Claas Relotius. Eine Doku soll Aufstieg und Fall des ehemaligen SPIEGEL-Redakteurs beleuchten.


Eiszeit zwischen König Charles III. und Prinz Harry bald beendet?

Gibt es im Streit zwischen Prinz Harry und König Charles III. bald einen entscheidenden Durchbruch? Glaubt man britischen Medienberichten, so stehen die Zeichen derzeit auf Annäherung. Möglicherweise hat damit auch ein geheimer Deal zu tun...


Dr. Wimmer gibt Fans krassen Denkanstoß und erntet dafür einen Shitstorm

Mit seinen Videos begeistert Dr. Wimmer regelmäßig seine Follower - die Reaktionen zu seinem neusten Clip fallen jedoch anders aus, als gewünscht.


Ab wann die Sisi-Serie „Die Kaiserin“ bei Netflix läuft

Wien. Die Geschichte um die österreichische Kaiserin Sissi fasziniert seit jeher die Menschen. Nun startet die Netflix-Serie „Die Kaiserin“ - sozusagen ein in Franken gedrehtes und im Österreich der 1850er Jahre spielendes „The Crown“.


TV-Programmänderungen heute am 27. September | ARD, ZDF, RTL & Co.

Welche kurzfristigen Abweichungen es bei den Hauptsendern ARD, ZDF, RTL & Co. am heutigen Abend gibt, die aufgrund der Aktualität noch keinen Eingang in unsere TV-Zeitschrift oder ins Online-Fernsehprogramm


Schock-Moment in "House Of The Dragon" Folge 6: Laenas Drachen-Entscheidung erklärt

Achtung, Spoiler! In Folge 6 von „Game Of Thrones: House Of The Dragon” sehen wir, wie Laena Velaryon während einer Geburt zu sterben droht – und ihr Schicksal in die eigenen Hände nimmt. Sie lässt sich von Vhagar verbrennen. Aber warum?


"Es hat Mega-Spaß gemacht"

Auf der Meißner Weinfest-Bühne haben die Vollblut-Musiker von "Crazy Birds" das Publikum begeistert – und manche Erinnerung geweckt.


Helene Fischer: Absage Weihnachts-Show: "In diesem Jahr alles noch zu ungewiss"

Bereits Anfang September ließ das ZDF verlauten, dass die "Helene Fischer Show" auch Weihnachten 2022 ausfallen wird – bereits zum dritten Mal in Folge. Eigentlich gilt die Show als Schlager-Highlight des Jahres, viele Fans der Sängerin sind daher bitter enttäuscht. Jetzt hat Helene Fischer (38) bedauernde Worte an die Fans gerichtet.Helene Fischer und ihr Team haben sich schmerzhaft gegen die Show entschieden"Ich bedaure es sehr, dass wir...


Die besten Fotos von Sylvester Stallone

Die besten Fotos von Sylvester Stallone


Welche Paare sind ausgeschieden?

Beim „Sommerhaus der Stars“ kämpfen 2022 wieder acht Paare um den Titel „Promi-Paar des Jahres“. In spannenden Spielen müssen sie beweisen, dass sie echte Teamplayer sind und sich perfekt ergänzen. Welche Paare sind dabei gescheitert und ausgeschieden?


Black Panther 2: Keine Nachbesetzung von Chadwick Boseman

Chadwick Boseman spielte die Hauptrolle im Blockbuster „Black Panther“! Leider ist der Schauspieler 2020 verstorben... Marvel-Chef Kevin Feige äußert sich jetzt zur Fortsetzung „Black Panther: Wakanda


RTL streicht AWZ aus dem Programm! | Der Grund

Momentan könnte es bei "Alles was zählt" kaum spannender sein. In der Serie dreht sich derzeit alles um den Showdown mit Bösewicht Frank Giese (Erol Sander). Der könnte nämlich schon bald in den Serientod


Was wurde aus Regé-Jean Page?


Die Reimanns nach Trennung: Sie hat schon einen Neuen!

Es ist ein herber Schlag für Familie Reimann. Erst im Februar dieses Jahres gab Jason Reimann – der Sohn von Konny (67) und Manuela Reimann (54) – seine Trennung von Ex-Frau Hunter bekannt. Fast acht Monate


Dschungelcamp 2023 ohne Dr. Bob?

Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Daniel Hartwich in der kommenden Staffel des Dschungelcamps nicht mehr dabei sein wird, er wird durch Moderator Jan Köppen ersetzt. Jetzt droht der nächste


Hollywood-Schönheiten, die sich eine Glatze rasierten

Frisur-Überraschungen gibt es gerade in der Promi-Welt sehr häufig. Ob nun eine andere Haarfarbe oder der Wechsel von langen Haaren zum Bob: Die Stars und Sternchen wechseln ihre Frisur häufig. Selten aber so radikal wie in der Bildergalerie.Wir zeigen euch Stars wie Demi Moore und Natalie Portman, die sich für eine echte Glatze oder eine raspelkurze Frisur entschieden haben. Stehen ihnen die Haare so? Überzeugt euch selbst. Promi-Damen mit Glatzen Schauspielerin Rose McGowan hat sich diese Frisur zunutze gemacht. Obwohl sie früher zu den Stars gehörte, die schöne lange Haare hatten, wurden sie bei ihr über die Jahre immer kürzer - heute mag sie es raspelkurz.


Unterricht? Mein Talent reicht! Hollywood-Stars, die ohne Schauspielschule berühmt wurden

Die folgenden Schauspieler gelten als die größten Namen ihrer Generation und haben ihre allerersten Rollen ohne jegliche Erfahrung ergattert! Von Brad Pitt bis Christian Bale: Hier sind zehn Filmstars, die sich ohne Schauspielunterricht bewährt haben.


Diese Coaches sind in Staffel 10 von „The Taste“ dabei

Düsseldorf. Die zehnte Staffel der erfolgreichen Kochshow „The Taste“ startete am 21. September 2022 auf VOX. Auch in diesem Jahr werden die Kandidaten wieder von vier Profiköchen unterstützt. Das sind die neuen Coaches.


Hautverfärbung durch Antidepressivum?

Tyler Monk, ein in Louisiana lebender Amerikaner, bekam Fluoxetin verschrieben, ein Medikament, das zur Bekämpfung von Depressionen verschrieben wird.


„Lets Dance“: SIE wird Motsi Mambuse ersetzen!

Lange müssen Tanz-Fans nicht mehr warten: Am 31. Oktober startet erneut die große „Lets Dance“-Tour durch Deutschland. Dann wird wieder an 24 Terminen in 16 Städten getanzt und die Zuschauer*innen dürfen


Das große Finale steht bevor: Der neue Trailer zu "Halloween Ends" bietet Horror ohne Ende

Am 13. Oktober 2022 ist endlich soweit: „Halloween Ends“ startet in den Kinos und schließt David Gordon Greens Slasher-Trilogie rundum Massenmörder Michael Myers ab. Der neue Trailer stimmt uns nun noch einmal auf das große Horror-Finale ein:


Film-Ausverkauf im September: Sicher dir diese Blockbuster für schmales Geld

Film- & Serien-Angebote im September bei AmazonDraußen wird es ungemütlich und man will sich zuhause einfach nur noch einkuscheln und einen stundenlangen Film- und Serienmarathon machen. Da kommen


Batman-Auto auf Autobahn in Miami gesichtet

The Batman 2 ist bestätigt, mit der Rückkehr von Matt Reeves und Robert Pattinson als Batman. Aber wird der britische Schauspieler dieses originale "Batmobil" gefahren haben, das auf einem Highway in Miami unterwegs war? Unwahrscheinlich. Wie wahrscheinlich ist es, dass der Australier Zac Mihajlovic, ein Batman-Superfan, der sogar eine straßenzugelassene Version des Wagens aus dem Batman-Film von 1989 mit Michael Keaton und Jack Nicholson in den Hauptrollen nachgebaut hat, ihn gefahren hat. Der Wagen wurde jedoch von zwei Fahrzeugen der Polizei von Miami eskortiert. Wir wissen also nicht, ob das fragliche "Batmobile" wirklich eine Straßenzulassung hat. Ein ziemliches Rätsel.


"Ich habe aufgehört, weil ich nicht entstellt aussehen will..." Sie werden nicht glauben, welche kosmetischen Eingriffe diese über 50-jährigen Stars hinter sich haben!

Einige Hollywood-Stars haben Karrieren, die vor vielen Jahrzehnten begannen ... und sie haben sich auch seit vielen Jahren kosmetischen Eingriffen unterzogen. Hier finden Sie eine Liste von Stars, die über 50 und 60 Jahre alt sind und offen über ihre körperlichen Veränderungen gesprochen haben - von der völligen Akzeptanz bis hin zum Leugnen von Gerüchten und Bedauern.


GZSZ: Dreharbeiten nach Unfall unterbrochen!

Bei GZSZ ist derzeit wieder Hochspannung angesagt! Grund ist das Drama um Martin (Oliver Franck), der eine Obession für Lilly (Iris Mareike Steen) entwickelt hat! Nachdem er sie am Flussufer überrascht