FANS GEHEN AUF MICHELLE LOS: „ECHT PEINLICH“

Einfach mal Spaß haben, das innere Kind herauslassen. Das würde doch gerne jeder von uns. Viele jedoch trauen sich das nicht. „Doch nicht in der Öffentlichkeit“, heißt es dann oft. Schlagerstar Michelle jedoch scheint das egal zu sein.

Zusammen mit ihrem Partner Eric Philippi genießt Michelle ihr Leben. Was die anderen darüber denken, scheint der 52-Jährigen dabei herzlich egal zu sein. Eine tolle Einstellung, wie wir finden. Und so dürfen wir uns über Bilder wie die freuen, die Michelle und Eric auf ihrem Instagramprofil teilen.

Michelle und Eric Philippi düsen durch den Flughafen

Dort sehen wir die beiden nämlich ausgelassen durch den Flughafen düsen. Michelle sitzt dabei in einem Wagen für Kinder, Eric schiebt seine Freundin freudestrahlend durch die riesigen Hallen.

Doch manche Follower scheinen ihnen den Spaß nicht zu gönnen. „Gutes Vorbild! Steht an dem Wagen nicht nur für Kinder? Echt peinlich. Das können sogar ihre Enkelkinder lesen“, heißt es da beispielsweise.

++ Michelle & Eric Philippi – Heiratsantrag: Lassen sie HIER die Bombe platzen? ++

Doch zum Glück ergreifen auch die Fans für ihre Michelle Partei. „Und du gehst zum Lachen in den Keller! Machst bestimmt immer alles ganz korrekt und hältst dich an alle Regeln“, erwidert eine Followerin. Und eine anderer ergänzt: „Ihr macht das richtig, seid albern und genießt eure gemeinsame Zeit, es kann so schnell anders sein.“

2024-06-08T09:35:57Z dg43tfdfdgfd