EBERHARD HERTEL TOT: DIESE STARS VERABSCHIEDEN SICH VON STEFANIE HERTELS PAPA

Volksmusikstar Eberhard Hertel ist tot, der Vater von Stefanie Hertel starb im Alter von 85 Jahren gestorben. Die Anteilnahme ist über die Volksmusikwelt hinaus groß. Die Familie, Freunde nehmen in den sozialen Netzwerken emotional Abschied.

Für Eberhard Hertel hängen in seiner Heimatstadt Oelsnitz im Vogtland die Fahnen vor dem Rathaus auf Halbmast. Trauer auch bei den Stars, nicht nur aus der Volksmusik- und Schlagerwelt.

Eberhard Hertel: Sein Tod bewegt nicht nur die Angehörigen

Eberhard Hertels Tochter Stefanie Hertel drückt ihren Schmerz in vier Worten der Dankbarkeit aus. “Danke für deine Liebe”, ist auf ihrem Facebook-Profil zu lesen.

Auch ihr Ex-Mann Stefan Mross, mit dem sie Tochter Johanna Mross hat, findet berührende Worte: “Viele Jahre hast du mich / uns in jeder Hinsicht geprägt. Musikalisch aber auch als Freund bist du mir immer zur Seite gestanden! Das Leben ist leider nicht unendlich, aber die Erinnerung bleibt! Danke für alles … Ich sag leise Servus! Mein Mitgefühl gilt Stefanie mit Familie.”

Eberhard Hertels Enkelin Johanna Mross verabschiedet sich mit einem besonderen Foto ihres geliebten Großvaters und herzergreifenden Worten: “Mein Lieber Opa, Danke … einfach Danke … für so viel … Deine kleinen Fische hast du so wunderbar großgezogen und sie wären ohne dich nicht da wo sie heute sind! Deine singende Stimme höre ich noch immer in meinen Ohren und dein immer fröhliches Pfeifen hüpft durch mein Herz, verbunden mit vielen schönen Erinnerungen! Dieses Bild entstand an deinem letzten Geburtstag, du hast gerade das getan was du am liebsten gemacht hast: gesungen, die Leute unterhalten und die beste Stimmung verbreitet. Das ist mein Liebstes Bild von dir und so bleibst du immer bei mir! Bis bald … Bussi deine Johanna.”

Eberhard Hertel – So viel Unterstützung für Tochter Stefanie

Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack, die derzeit von Stefan Mross in Scheidung lebt, kommentiert ergriffen: “Mein herzliches Beileid, liebe Stefanie. Viel Kraft für Dich und Deine Familie.”

Auch Schauspielerin Tina Ruland nimmt Anteil am Tod von Eberhard Hertel. Sie sendet eine Botschaft der Unterstützung an Stefanie Hertel: “Im Herzen ist er immer bei Dir.”

Sängerin Rebecca Immanuel findet diese tröstenden Worte für Stefanie Hertel: “Liebe Stefanie, von ganzem Herzen meine tiefste Anteilnahme. Ich wünsche Dir, ich wünsche Euch allen viel Kraft, Tapferkeit, Liebe, Trost und Gemeinschaft. Möget Ihr Euch in eurem Schmerz dennoch aufgehoben fühlen und schon ein klitzekleines bisschen die Dankbarkeit spüren für das was Ihr zusammen hattet. Und ich bin fest davon überzeugt das wir unsere Lieben eines Tages wiedersehen – sie haben nur den Raum gewechselt …”

Sängerin Francine Jordi zeigt ihre Anteilnahme mit einem weißen Herz-Emoji. Und auch Moderator und Schauspieler Ralph Morgenstern ist in Gedanken bei Stefanie Hertel und ihrem toten Opa: “Mein ganz herzliches Beileid. Und viel Kraft.”

2024-06-21T13:20:08Z dg43tfdfdgfd