BIKINI-VIDEO: FANS ZEIGEN SICH BESORGT UM GESUNDHEIT VON GIULIA SIEGEL

Giulia Siegel kann man wohl zweifellos als viel beschäftigte Frau bezeichnen. Neben ihrer Karriere als Model und DJane hat sich die Tochter von Musik-Produzenten-Legende Ralph Siegel ein weiteres Mal in den Dschungel begeben.

Wie sie sich bei „Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden“ geschlagen hat, werden wir im Spätsommer bei RTL sehen können.

Giulia Siegel gönnt sich Auszeit mit Lebensgefährte Ludwig Heer

Nachdem sich Siegel mit ihren Kontrahenten den Prüfungen im Dickicht Südafrikas stellen musste, genießt sie derzeit eine wohlverdiente Auszeit mit Lebensgefährte Ludwig Heer. Die beiden sind mittlerweile seit acht Jahren zusammen, allerdings war auch diese Beziehung nicht frei von Giulia Siegel-typischen Turbulenzen.

Die 49-Jährige möchte natürlich auch ihre über 200.000 Instagram-Follower an ihrer Auszeit teilhaben lassen. Der entsprechende Post wird jedoch nicht von allen Teilen ihrer Community mit Freude aufgenommen. 

User auf Instagram: „Glücklich schaut leider anders aus“

Der Urlaubspost zeigt die 49-Jährige im Bikini neben Freund Ludwig Heer auf einer Liege. Dabei präsentiert Siegel ihren „Beachbody“ im wahrsten Sinne des Wortes von Kopf bis Fuß. Die Caption des Posts strahlt nichts als positive Energie aus. 

„Endlich mal ein paar Tage nur chillen und geniessen. Ich schicke euch ganz viele positive, liebevolle und harmonische Gedanken aus Österreich“, schreibt die DJane unter dem sommerlichen Beitrag. Doch die Kommentarspalte zeigt: Einige ihrer Fans scheinen besorgt aufgrund von Siegels äußerst schmalen Körperbaus. 

„Ich feiere dich ja, aber mittlerweile so dünn, dass man sich Sorgen machen könnte“, schreibt eine Userin unter dem Post. Ein weiterer User drückt es noch drastischer aus: „Hattest du Magen-Darm? Ess mal was“

Hier kannst du dir Post selbst auf Instagram anschauen:

Auch die überaus braune Hautfärbung sorgt bei Teilen von Siegels Community für Unruhe. „Lass bitte die Finger von Selbstbräuner, du bist auch so der Hammer...“, heißt es in einem weiteren Kommentar. Allerdings erhält sie auch viel Zuspruch unter dem Urlaubs-Gruß. 

„Wie unverschämt einige hier ihren Frust ablassen. Hat Giulia irgendjemanden gebeten, ihren Körper zu beurteilen?!“, verteidigt eine Userin die ehemalige sowie aktuelle Dschungel-Teilnehmerin.

2024-06-22T19:19:26Z dg43tfdfdgfd