„BARES FüR RARES“-HäNDLER FABIAN KAHL üBER TRAURIGEN ABSCHIED: „MIT WEINENDEM AUGE“

Seit Jahren gehört Händler Fabian Kahl (31) zur beliebten Trödelsendung „Bares für Rares“. In der von Horst Lichter (61) moderierten TV-Show unterhält er mit seiner coolen und liebevollen Art ein Millionenpublikum – und das seit der ersten Stunde.

Würde er dem Team jetzt den Rücken kehren, wäre das für viele Fans sicher ein tiefer Schlag. Denn neben dem 31-Jährigen sind vom Startteam nur noch die Urgesteine Walter „Waldi“ Lehnertz (56) und Wolfgang Pauritsch (51) übrig.

„Bares für Rares“-Star: Fabian Kahl über traurigen Abschied

Dass der Händler nicht nur zu den Trödel-Favoriten der Zuschauer gehört, sondern gleichzeitig auch noch einer der Jüngsten am Set der ZDF-Sendung ist, wissen vor allem seine Fans nur zu gut. Auch, dass der 31-Jährige sehr gern verreist und fotografiert, ist für die Follower:innen seines Instagram-Profils kein Geheimnis. Überraschend kam dann aber die plötzliche Erklärung in seiner Insta-Story.

Und der darin verkündete Abschied stimmt auch den Antiquitäten-Händler selbst traurig. Die Fans des ZDF-Lieblings können aber erleichtert aufatmen. Denn Fabian Kahl bleibt dem TV-Format „Bares für Rares“ erhalten.“

Auch interessant:

Verabschieden musste er sich lediglich nach einem wochenlangen Aufenthalt in Afrika vom sonnigsten aller Kontinente. In einem Posting schrieb er: „Mit einem weinenden, aber auch lachenden Auge sind wir gut in Deutschland angekommen. Wir vermissen Afrika jetzt schon, aber die Arbeit ruft und morgen geht es direkt zum nächsten Ankauf.“

Fabian Kahl: „Bares für Rares“-Urgestein reiste mit Freundin nach Afrika

Denn statt im „Bares für Rares“-Studio zu drehen, waren der 31-Jährige und seine Freundin Yvonne etwa zwei Monate lang in Botswana auf Reisen. Ende Januar verriet Fabian Kahl: „Wir sind unterwegs für ein Bildband Projekt mit teNeues. Thema dabei ist meine Ausbildung zum Safari-Guide, die Liebe zur Naturfotografie und das pure, wilde Leben.“ Dazu erklärte er weiter: „Zusammen mit Yvonne werde ich ein wundervolles und interaktives Buch gestalten.“

Da winkt wohl neben der Fernsehkarriere jetzt auch noch ein Standbein als Foto-Autor. Dem kreativen ZDF-Liebling sei es gegönnt. Und vielleicht landet in 10 Jahren sogar sein eigener Bildband auf dem „Bares für Rares“-Händlertisch. Wir sind gespannt, für wie viel Geld der dann wohl unter die Profihändler gebracht wird.

*Affiliate-Link

2023-04-01T17:30:25Z dg43tfdfdgfd