ANNA-CARINA WOITSCHACK LäSST DIE BOMBE PLATZEN: ES IST IHR ERSTES MAL

Schlagerstar Anna-Carina Woitschack hat allen Grund zur Freude: Die 31-Jährige wird ihr erstes eigenes Solo-Konzert geben. Für einen Künstler ist das etwas ganz Besonderes. Und sie nimmt noch jemanden mit… 

Anna-Carina Woitschack wird das erste eigene Konzert ihrer Karriere geben. Am 10. November 2024 will sie im Mitteldeutschen Theater in der Marienkirche in Dessau ihre Songs zum Besten geben und freut sich natürlich wie verrückt auf diesen Tag. Zwar hat man Anna schon diverse Male solo auf der Bühne gesehen – doch ein ganzes Konzert ist dann schon etwas Besonderes.

+++ Anna-Carina Woitschack: Mit DIESEN Jungs teilt sie das Bett und … +++

Anna-Carina Woitschack: Neuer Duett-Partner?

In der Vergangenheit stand Anna mit diversen Duettpartnern auf der Bühne. Unter ihnen auch ihr Ex-Mann Stefan Mross. Die beiden haben mit “Stark wie Zwei” ein ganzes Album gemeinsam veröffentlicht. Doch das liegt hinter Anna. Sie blickt nach vorn. Nicht nur privat, sondern auch beruflich.

Und so wird sie am 16. August ihr neues Album “Meine Zeit” veröffentlichen und diese Lieder natürlich auf dem Solo-Konzert singen. Und das tut sie nicht allein: Als Special Guest hat sie Schlager-Kollege Christian Lais dabei! Der hat nicht nur dasselbe Management wie Anna, sondern ist auch beim Publikum sehr beliebt. Fotos und Autogramme gibt es im Anschluß natürlich auch noch. Fans können sich also auf einen tollen Abend freuen.

2024-07-08T21:12:35Z dg43tfdfdgfd