KAROL G IN BERLIN: UBER ARENA AM LIMIT – PLöTZLICH FLIEßEN TRäNEN

Eigentlich wirken Hallen-Konzerte im Sommer immer etwas deplatziert. Schließlich ist draußen doch das gute Wetter. Dort kommt ist das gute Wetter, die Musik spielt in die laue Nacht hinein – doch dieses Jahr ist das anders. Schließlich ist das Wetter in Berlin viel zu wechselhaft.

Entsprechend passend fühlte es sich für knapp 17.000 Fans an, als sie am Dienstagabend (2. Juni) der kolumbianischen Sängerin Karol G in der Uber Arena besuchten. Die 33-Jährige brachte die Halle in Friedrichshain schnell ans Limit – und dann flossen auf einmal Tränen bei ihren Fans.

Karol G in Berlin: Uber Arena flippt aus

Seit mehr als zehn Jahren ist Karol G bereits als Solo-Sängerin unterwegs. Vor allem ihr 2023er-Album „Mañana será bonito“ war aber auch in Deutschland erfolgreich. Und so brachte sie nun am Dienstagabend ihr Reggaeton-RnB-Mix in die Uber Arena in Berlin-Friedrichshain.

+++ Kurt Krömer ungewohnt emotional: „Darf ich dich mal umarmen?“ +++

Videos aus der Halle zeigen Fans – vornehmlich junge Frauen – die sich freuten, ihren Star endlich in Berlin zu sehen. Es wurde viel gekreischt, gejubelt und vor allem auch ganz viel mitgesungen. Doch es flossen auch Tränen. Dann nämlich, als Karol G echte Fannähe zeigte.

Freuden-Tränen in der Uber Arena

Denn Karol G ging bei ihrem Berlin-Konzert auch von der Bühne und auf die Fans zu und sang mit ihnen, schlug mit ihnen ab – umarmte sogar einige von ihnen. Bei einigen flossen Tränen der Freude, als sie ihrem Star plötzlich ganz nah kamen. Für sie dürfte der Auftritt ein unvergesslicher Augenblick gewesen sein.

Mehr News aus Berlin:

Für Karol G war es der zweite und letzte Tourstop in Deutschland. Im Juni hatte sie bereits in Köln gespielt. Nun zieht sie weiter nach Südeuropa. Ihr nächster Tour-Stopp ist in Lissabon (Portugal). In der Uber Arena geht es nun erstmal mit Umbauarbeiten weiter. Schon am Samstag steht das nächste Konzert an. Dann kommen die Pet Shop Boys nach Berlin. Es dürfte ein komplett anderer Abend werden.

2024-07-03T05:25:50Z dg43tfdfdgfd