HELENE FISCHER TOURTICKETS FüR 2026: FANS REAGIEREN VERäRGERT – “PEINLICH ODER UNVERSCHäMT”

Helene Fischer geht 2026 auf große “360°-Stadion”-Tour. Schon jetzt können Fans Tickets kaufen, doch ihre Fans sind alles andere als begeistert. 

Eigentlich konnten es Helene Fischers Fans kaum erwarten, die Schlagersängerin wieder live auf der Bühne zu erleben. Schließlich war ihre “Rausch”-Tour 2023 ein voller Erfolg. Umso größer war die Enttäuschung, als Helene Fischer die Tour-Daten für ihre anstehende “360°-Stadion”-Tour bekannt gab. Nicht nur, dass Helene Fischers nächste Tour erst im Jahr 2026 stattfindet, sie umfasst auch nur insgesamt acht Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

+++Helene Fischer: Killermücken bedrohen ihr heimisches Paradies!+++

Helene Fischer: Verspricht “spektakuläre” Tournee 2026

Noch ärgerlicher als die wenigen Konzert-Terime, finden Helene Fischers Fans allerdings, dass der Ticketvorverkauf für ihre “360°-Stadion”-Tour schon dieses Jahr, 2024 Jahr beginnt. “Ich möchte euch mit einer neuen spektakulären Tournee überraschen – im Juni/Juli 2026 werde ich die Stadien auf einer einzigartigen 360° Bühne rocken! Ich weiß, bis dahin vergeht noch etwas Zeit, die wir aber benötigen, um euch auch im Sommer 2026 mit einer beeindruckenden Show in einen Höhenrausch zu versetzen”, schreibt die Sängerin in einem Instagram-Beitrag, indem sie ihre Tour-Daten für 2026 teilt.

Helene Fischer: Fans sind entsetzt über “360° Stadion”-Tour 2026

Helene Fischers Fans können die Euphorie der Sängerin nur schwer nachvollziehen. Entsetzt und frustriert machen sie ihrem Ärger um den frühen Vorverkauf der “360°-Stadion”-Tour in den Kommentaren Luft. “Ich schwanke noch zwischen peinlich oder unverschämt” oder “Echt schade, so lange vorher kann man doch noch gar nicht planen. Bin echt etwas enttäuscht!” schreiben sie unter Helene Fischer Instagram-Post. Doch die Wartezeit scheint nicht der einzige Knackpunkt an der kommenden Stadion-Tour zu sein. Auch die Ticketpreise empfinden viele Fans als “unverschämt teuer”. Helene Fischer selbst hat sich bisher nicht noch einmal zu ihrer kommenden Stadion-Tour gemeldet. Viele Fans sich letztlich für ihre Konzerte 2026 begeistern lassen, bleibt abzuwarten. Feststeht jedoch: Die Enttäuschung ist groß.

+++Helene Fischer: IHN hat sie für Florian Silbereisen verlassen!+++

2024-07-10T05:13:08Z dg43tfdfdgfd