Unterhaltung

Trending:


Nach Bushido-Doku: Ali Bumaye droht mit der Veröffentlichung von eigenen „Beweisen“

Bushidos Ex-Kollege Ali Bumaye stört sich offenbar an einigen Aussagen in der aktuellen „Unzensiert“-Doku. Zur Richtigstellung gewisser Passagen setzt er dem Rapper sogar ein Ultimatum.


Nicht mehr Staatsoberhaupt von Barbados: So reagiert die Queen

Queen Elizabeth II. ist nicht mehr das offizielle Staatsoberhaupt von Barbados. Die Monarchin beglückwünschte die Republik nun zum Umbruch.


Iron Maiden lancieren Kooperation mit Marvel

Der Comic-Riese Marvel und die Heavy Metal-Giganten Iron Maiden machen gemeinsame Sache. Bald ist Merchandise mit Helden aus beiden Welten zu haben.


Volker Lechtenbrink (†77): Drei Ex-Frauen trauern mit seiner Witwe am Grab

Was bleibt, sind die Erinnerungen! Volker Lechtenbrink (†77) ist im Alter von 77 Jahren in Hamburg gestorben. Bei seinen Fans, aber vor allem bei den engsten Familienmitgliedern hinterlässt er eine große Lücke. "Er war meine große Liebe, das wird er für immer bleiben. Für mich persönlich ist es gerade sehr schwer und ein großer Verlust, ich finde kaum Worte für meinen Schmerz, wir haben so viele schöne Momente erlebt, sind gern spazieren...


TV-Tipps am Mittwoch

Als die US-Amerikaner Anfang der 1950er-Jahre in die pfälzischen Provinz kommen, prallen in "Ein Hauch von Amerika" (Das Erste) zwei Kulturen aufeinander. Im ZDF präsentiert Carmen Nebel "Die schönsten Weihnachts-Hits".


Reinhold Beckmann: Die Familientragödie seiner Mutter

Der Mann hat Tausende von Interviews geführt – in seiner gleichnamigen Talkshow und als Moderator der "Sportschau". Aber seit 2014 singt Reinhold Beckmann (65) – und das ganz schön gut. Peter Maffay (72) der Mann mit den meisten Nr.-1-Alben in Deutschland, mag die Beckmann-Lieder. Vor allem der Song "Vier Brüder" hat es ihm angetan, er macht Gänsehaut. Reinhold Beckmann: "Alle vier sind damals, 1945, nicht mehr aus dem Krieg nach Hause...


Diese Gäste sind bei „Markus Lanz“ zu Gast

Hamburg. TV-Moderator Markus Lanz hat mit der gleichnamigen Sendung im ZDF-Abendprogramm eine Erfolgsshow geschaffen. Hier listen wir immer kurz vor der Sendung auf, wer seine Gäste sind und wann die Sendung ausgestrahlt wird.


"Squid Game"-Star übernimmt Hauptrolle im heißerwarteten "Haus des Geldes"-Remake von Netflix

Südkorea arbeitet an einer Adaption des spanischen Thriller-Hits „Haus des Geldes“, auf die Fans schon sehr gespannt sind. Park Hae-soo, bekannt aus „Squid Game“, wird eine der Hauptfiguren spielen. In einem Video stellt er sich den Fans vor.


Hera Lind: Wie ich meine Millionen-Schulden besiegte

An ihrem melodiösen Lachen erkennt man die frühere Opernsängerin. Und Hera Lind (64) hat nicht nur beim BUNTE-Shooting derzeit viel Grund dazu. Mit ihrem Mann Engelbert Lainer (65) lebt sie seit eineinhalb Jahren in einer Traumwohnung mitten in der Altstadt von Salzburg. In einem Haus von 1360 mit Blick auf Mozarts Geburtshaus schreibt sie ihre Bestseller, mittlerweile nicht mehr leichte Stoffe wie im "Superweib" oder der "Zauberfrau",...


Abschied von der Monarchie: Prinz Charles auf Barbados eingetroffen

Prinz Charles ist nach Barbados gereist, um dort an einer Zeremonie zur Abschaffung der Monarchie in der ehemaligen britischen Kolonie teilzunehmen.


Herzogin Camilla: Noch nicht zu alt für Fernreisen

Das royale Paar flog zuletzt für eine Dienstreise nach Jordanien und Ägypten. Trotz des fortgeschrittenen Alters sieht sich Camilla und ihren Mann noch «voll im Saft».


Corona-Wutausbruch! Günther Jauch vergleicht Impfverweigerer mit Geiselnehmern

Ungeimpfte würden Millionen Menschen „in Geiselhaft nehmen“, so der Moderator.


Diese Stars sind HIV-positiv

Nicht jeder Promi teilt sein Privatleben mit der Öffentlichkeit. Doch es gibt auch Stars, die offen über private Details reden. Wenn Berühmtheiten darüber sprechen, dass sie HIV positiv sind, ertragen sie tapfer die Folgen, etwa die Vorurteile gegen Menschen mit einer solchen Erkrankung, aber sie geben Menschen mit HIV auch eine größere Plattform. Klicken Sie sich durch die Galerie mit Promis, die beschlossen haben, mit ihrer HIV-Erkrankung offen umzugehen.


Der Film „Emil und die Detektive“ und das Berliner Großstadtpflaster

Vor 90 Jahren kam der waschechte Berlin-Film „Emil und die Detektive“ ins Kino: immer noch die beste Verfilmung von Erich Kästners Roman.


Phoebe Bridgers erweitert ihren Weihnachtskatalog mit Tom-Waits-Cover

Natürlich verfügt Phoebe Bridgers Stimme nicht über die Schwere und Rauheit von Waits' – aber gerade deshalb kommt sie auf diesem Cover so gut zum Tragen.


Muss ihre Familie ohne Charlène Geburtstag und Weihnachten feiern?

Ob Fürstin Charlène von Monaco auch über den Geburtstag ihrer Kinder und Weihnachten in der Klinik bleiben muss? Am Mittwoch feierten Albert und die Zwillinge sie jedenfalls mit einer rührenden Geste.


Es klingt fast wie Jazz: Cocker Spaniel spielt begeistert Klavier

Ein drei Jahre alter Cocker Spaniel aus Reading in England ist ein echter Virtuose am Klavier – der Hund könnte direkt in einer Jazzband anfangen.


Die 10 besten Rollen von Channing Tatum - vom Breakdance in Step Up bis zum Striptease in Magic Mike

Channing Tatum wird in 'Magic Mike's Last Dance' ein drittes Mal in die kultige Rolle des Michael "Magic Mike" Lane schlüpfen. Um die Ankündigung von 'Magic Mike 3' zu feiern, werfen wir einen Blick zurück auf Channings größte Leinwandrollen aller Zeiten.


Full Metal Cruise 9: Alle Infos zum Metal-Event auf dem Meer

Europas härteste Kreuzfahrt, die Full Metal Cruise, wird im Juni 2022 wieder in See stechen und Kurs auf den Norden nehmen. Hier findet ihr alle Infos.


Cathy Hummels kuschelt mit Mats auf dem Weihnachtsmarkt

Das Ehepaar trotzt den Trennungsgerüchten und teilt nun ein gemeinsames Foto vom Weihnachtsmarkt.


"Sturm der Liebe": Der nächste Abschied steht an

Maja (Christina Arends, 30) und Florian (Arne Löber, 29) sind das Traumpaar bei "Sturm der Liebe". Nach einigen Höhen und Tiefen haben sie sich das Ja-Wort vor einer traumhaften Kulisse gegeben. Während es am Fürstenhof zwischen Max und Vanessa drunter und drüber geht, haben die beiden ein festes Ziel vor Augen: Sie werden Deutschland den Rücken kehren und ins Flugzeug steigen. Doch wo geht es für die beiden hin und wann ist es so weit?Selbst...


Jonas Hofmann: Nach Ehe-Aus: Er liebt jetzt diese Sky-Moderatorin

Erst Ende August gaben Nationalspieler Jonas Hofmann (29) und Ehefrau Lena ihre Trennung bekannt. Zwölf Jahre waren die beiden ein Paar, sie haben zwei gemeinsame Kinder. Nun hat der Borussia-Mönchengladbach-Spieler offenbar eine neue Liebe gefunden: Sky-Moderatorin Laura Winter. Das zumindest lassen Instagram-Bilder der beiden vermuten.Zwar lässt sich hier nicht erkennen, welche Hand der Kicker hält, doch aufmerksame Fans fanden auffällige...


"House of Gucci": Gucci-Erben schimpfen über den Film und wollen Klage einreichen

Die Familie Gucci fühlt sich durch "House of Gucci" diffamiert. Die Nachfahren des Gründers erwägen eine Klage gegen die Filmemacher. Die Marke Gucci allerdings dürfte da nicht mitziehen - aus einem ziemlich naheliegenden Grund.


Faking Hitler bei RTL: Als Größenwahnsinn noch eine männliche Qualität war

Lars Eidinger und Moritz Bleibtreu liefern grandiose Darbietungen in der neuen Serie über die gefälschten Hitler-Tagebücher ab. In seinen Nebenschauplätzen verliert Faking Hitler seinen Witz allerdings.


"Ich habe zwei linke Füße": Diese Berühmtheiten können nicht tanzen

Sie stehen auf der Bühne und versorgen uns mit den größten Hits - doch tanzen können sie nicht! Müssen sie aber auch nicht. Hier 10 Stars, die zwei linke Füße haben.


Die Killerin in der Neonfarben-Welt

In „Gunpowder Milkshake“ geht es durchaus witzig um die Profikillerin Sam (Karen Gillan), die als Kind von ihrer Mutter verlassen wurde. Gedreht wurde unter anderem in Berlin.


Der Tiger ist totgeritten

Düsseldorf . Nach dem großen Erfolg der wahnwitzigen Doku-Serie „Tiger King“ hat der Streamingdienst Netflix nachgelegt. Die Fortsetzung entpuppt sich aber als zumeist langweiliges „True Crime“-Format, das sich in vagen Spekulationen ergeht und damit noch fragwürdiger ist als das Original.


Schock beim „Bauer sucht Frau“-Wiedersehen: Nur DREI Paare sind noch zusammen – und so heftig wurden Gefühle verletzt

Bei wem ist die Liebe nach der Hofwoche gewachsen und bei wem herrscht Funkstille? Drei Monate nach den Hofwochen gibt es nun die große Bilanz mit allen Paaren.


Bitte keine neue Spider-Man-Trilogie: Nach No Way Home sollte sich Tom Holland aus dem MCU verabschieden

Nach Spider-Man: No Way Home plant Sony noch eine Trilogie mit Tom Holland. Das ist keine gute Nachricht – weder für den Marvel-Liebling, noch für das MCU.


Kim Kardashian: Pete Davidson ist ihr „Gegengift“ nach Scheidung

Die beiden Stars können offenbar nicht genug voneinander bekommen. Der Comedian habe der Reality-Queen durch eine schwere Zeit geholfen.


Razzia bei Marilyn Manson nach Missbrauchsvorwürfen

Ermittler vollstreckten in Mansons Haus in West Hollywood einen Durchsuchungsbefehl im Zusammenhang mit den laufenden Ermittlungen wegen Missbrauchs.


Das passiert heute in den Soaps

Bei "Rote Rosen" bekommt Katrin eine zweite Chance in der Wäscherei. Britta schafft es in "Unter uns" nicht, Robert die Schwangerschaftslüge zu gestehen. In "GZSZ" wirft Laura John vor, sie in eine peinliche Lage gebracht zu haben.


Knoblauch verboten! Die seltsamsten Royal-Regeln für königlichen Mahlzeiten

Das britische Königshaus hält sich bei öffentlichen Veranstaltungen und Anlässen im Palast an eine Reihe von Benimmregeln. Aber wusstest du zum Beispiel, dass Knoblauch bei der Queen verboten ist? Einige dieser königlichen Regeln wirst du nicht glauben...


Unglaubliche Make-up-Verwandlungen: Hätten Sie diese Stars erkannt?

Nicole Kidman hat Mut zur Hässlichkeit, Glenn Close wird zum Kerl, und Schauspieler wie Jared Leto, Tilda Swinton und Eddie Murphy verwandeln sich in alles und jeden. Was Make-up in Hollywood alles bewirken kann, zeigt unsere Bildergalerie. Ähnliche Artikel zum Thema Die verblüffendsten Film-Doppelgänger der Stars Gewagter Rollentausch? Hollywood-Stars hinter der Kamera Sie kennen das Gesicht - aber auch den Namen? Das sind Hollywoods Helden aus der zweiten Reihe


Herzogin Kate besucht Londoner Schule im pinken Winter-Look

Auch im Winter mag es Kate farbenfroh! Bei einem Besuch in einer Londoner Schule zog die Herzogin mit ihrem "Pretty in Pink"-Outfit alle Blicke auf sich.


Seifenoper mit italienischem Chic

Ein berühmtes Modelabel und ein Familienunternehmen voller Intrigen – das ist der Stoff, aus dem Ridley Scotts Epos „House of Gucci“ besteht und mit Stars wie Lady Gaga und Al Pacino besticht.


Margrethe II.: Offizielles Foto zum 50. Thronjubiläum veröffentlicht

Im Januar 2022 ist die dänische Königin Margrethe II. 50 Jahre im Amt. Der Palast hat zu diesem Jubiläum nun ein offizielles Porträt veröffentlicht.


SOS Sessions: Konzerte für Seenotrettung mit K.I.Z, Seeed und Co.

Vom 11. bis zum 14. Dezember finden im Festsaal Kreuzberg zum zweiten Mal die […] Der Beitrag SOS Sessions: Konzerte für Seenotrettung mit K.I.Z, Seeed und Co. erschien zuerst auf tipBerlin.


Wie Harry-Potter-Bösewichte verkleidet: Dreister Überfall auf Juwelierladen

In Roben, die an die Harry-Potter-Bösewichte Dementoren erinnern, stürmten Kriminelle in ein Juweliergeschäft in Schottland. Jetzt wurden die dreisten Räuber zu langen Haftstrafen verurteilt.


Prinzessin Eugenie: Liebevolle Hommage an ihren Schwiegervater

Die Familie von Prinzessin Eugenies Schwiegervater George Brooksbank hat dessen Leben gewürdigt. Dieser verstarb am Donnerstag, nur wenige Tage vor der Taufe seines Enkels.


'Mario Kart 8 Deluxe': Verkaufserfolg in Großbritannien

Der Titel war in der letzten Woche das meistverkaufte Spiel in Großbritannien.


Junger Tänzer tritt im Nussknacker-Ballett auf

Junger Tänzer tritt im Nussknacker-Ballett auf


Beyoncé: Im Partnerlook mit ihren Töchtern

Girlpower hoch drei: In der neuen Kampagne für ihre Ivy Park Kollektion von Adidas setzt die Sängerin Beyoncé (40) voll auf Familypower.Blue Ivy und Rumi als UnterstützungIn dem rund anderthalb minütigen Werbeclip zeigt sich Beyoncé an der Seite ihrer beiden Töchter und stellt sie in den Vordergrund. Die von Schulmädchen inspirierte Kollektion enthält neben schicken Blazern, Jogginghosen, super-coolen Zweiteilern und Camo-Hosen, auch Kleidung...


Welt-Aids-Tag: Diese Stars leben mit einer HIV-Infektion

Seit 1988 findet am 1. Dezember der Welt-Aids-Tag statt. In den letzten Jahren haben sich immer mehr Stars zu ihrer HIV-Erkrankung öffentlich bekannt. Das sind einige von ihnen.


Khloé Kardashian: Strenge Mama

Der Reality-Star ist ein großer Fan von Zeitplänen und strengen Regeln.


8 royale Momente 2021, die uns besonders bewegt haben

2021 war auch bei europäischen Royals ziemlich turbulent. Wir blicken mit euch auf einige royale Momente, die uns besonders bewegt haben. Fangen wir an mit einem Skandal für das britische Königshaus... Diese royalen Momente 2021 waren emotional Im März 2021 haben Prinz Harry und Herzogin Meghan Talkmasterin Oprah Winfrey ein Interview, in dem sie über das britische Königshaus auspackten. Es wurden unter anderem auch Rassismusvorwürfe laut, was einen weltweiten Skandal auslöste.Zudem gab es einige Todesfälle, die uns getroffen haben: So zum Beispiel der Tod von Prinz Philip, der mit 99 Jahren von uns ging. Es gab aber auch etwas zu feiern: So kam das zweite Kind von Harry und Meghan zur Welt und auch Prinzessin Sofia wurde zum dritten Mal Mutter. All das seht ihr nochmal in der Bildergalerie.


Das hätte Squid Game komplett verändert: Die wichtigste Szene wurde erst später eingefügt

Die Netflix-Serie Squid Game provoziert mit Gewalt und harter Gesellschaftskritik. Der wichtigste Baustein dieser Kombination hätte fast gefehlt.


Heftige Kritik bei „Hochzeit auf den ersten Blick“: Ist Ralf zu aufdringlich? Manuela kontert alle Kritik

Beim vermeintlichen Traumpaar Manuela und Ralf kochen die Gefühle über – ihre eigenen, aber auch die der Fans der Sendung.


Bruce Darnell: „Ich hätte nie gedacht, dass ich mal bekannt sein werde“

Als aufgekratzter Model-Ausbilder bei Heidi Klum ging’s los. Nun hat Bruce Darnell eine eigene Primetime-Show


Adele bestätigt für 2022 eine Konzert-Residenz in Las Vegas

Die „Weekends with Adele“-Shows werden zwischen Januar und April 2022 stattfinden. Tickets können ab kommenden Dienstag (7. Dezember) gekauft werden.