KöNIGIN LETIZIA: PIKANTE BILDER! HEIMLICHE TREFFEN MIT IHREM GELIEBTEN?

Nanu, was macht den Königin Letizia da? Sie geht auf Tuchfüllung mit einem anderen Mann...

Na, na, na – wenn das mal nicht eine Berührung zu viel ist! Auf offener Straße mitten in Madrid sehen wir Königin Letizia mit einem ziemlich gut aussehenden Mann busseln. Beide schauen sich lächelnd und tief in die Augen, fassen sich ein Sekündchen länger an den Armen, als es sich ziemt. Werden wir hier etwa Zeugen eines heimlichen Treffens der Königin mit ihrem Geliebten?

Adel vernichtet! Die größten Skandale der Royals

Königin Letizia geht auf Tuchfüllung

Der schöne Spanier ist jedenfalls kein Unbekannter: Dr. Juan Carrión Tudela ist der Vorstandsvorsitzende der Spanischen Föderation der Seltenen Krankheiten ("FEDER").

Tatsächlich kennen sich beide schon lange: Bereits 2015 wurden die zwei zusammen fotografiert – damals tauschten sie noch einen eher schüchternen Händedruck aus. Eigentlich verbindet ihn mit der Königin eine rein berufliche Beziehung. Aber gut möglich, dass aus dieser Freundschaft im Laufe der Jahre mehr wurde. Außerdem verdächtig: An ihrer linken Hand trägt Letizia seit Kurzem einen Ring mit der Aufschrift "Amor" (deutsch: "Liebe"). Ein Geschenk von ihrem Verehrer?

Hat Letizia nach fast 20 Jahren Ehe mit König Felipe etwa Appetit auf einen anderen Mann? Ihr Juan ist jedenfalls von einem ganz anderen Schlag als ihr royaler Gatte: Er trägt stylishe grüne Turnschuhe passend zum Samtsakko, dazu eine poppige Brille in Gelb, wirkt modern und flippig. Ist es der Reiz des Andersseins, dem sie hier erliegt? Wenn sie das mal später nicht bereut …

Auch interessant

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Blitzscheidung! Jetzt krallt sie sich Dianas Erbe! HIER im Video erfahrt ihr mehr:

*Affiliate Link

Quelle: Das neue Blatt

2023-04-01T16:02:31Z dg43tfdfdgfd