SOMMERLICHES HIGHLIGHT: DIESER GARTEN-PAVILLON VON LIDL BEGEISTERT MIT HELLEM DESIGN

Ein Gartenpavillon ist der perfekte Unterschlupf im Sommer und stellt den Garten stilvoll zur Schau. Dieses Modell von Lidl gehört in jeden Garten.

Der Garten-Pavillon von Lidl

Die wärmeren Tage verbringen wir am liebsten den ganzen Tag im Garten. Damit wir dabei aber auch ausreichend gegen zu viel Sonneneinstrahlung und Wetterumschwünge geschützt sind, brauchst du praktische Gartenmöbel, die diese Funktionen erfüllen. Der LIVARNO Garten-Pavillon von Lidl überzeugt nicht nur als Ort der heiteren Zusammenkunft mit den Liebsten, sondern hat noch viel mehr auf Lager. Haptisch bringt der LIVARNO Garten-Pavillon ein Gewicht von 18,5 kg auf die Waage. Das Gerüst besteht aus pulverbeschichtetem Stahl – ein besonders robustes Material, das langlebig ist. Dabei wurde aber nicht nur auf die technischen Details geachtet, denn das Gerüst wurde mit feinen Blatt-Ornamenten veredelt, die ihm eine besonders schöne Optik verleihen. Und der einfache Auf- und Abbau inklusive passender Nägel ist die Kirsche auf dem Sahnetörtchen! Nun steht stimmungsvollen Sommertagen doch nichts mehr im Weg, oder?

LIVARNO home Pavillon bei Lidl ansehen

Stylisches Highlight: Die Solar-Laterne von Rossmann für den Balkon

Der LIVARNO Garten-Pavillon von Lidl kommt mit mehreren Funktionen

Du liebst sie sicher auch – schöne Sommerfeten, bei denen du und deine Lieblingsmenschen zusammenkommen und auch reichlich Platz für gemeinsame ausgiebige Essen im Freien finden. Dafür eignen sich Pavillons besonders gut. So auch der LIVARNO Garten-Pavillon von Lidl. Er überzeugt durch seine üppig gehaltenen Maße von 300 x 300 cm, bei einer Höhe von 260 cm, sodass er problemlos auch mal die ganz große Runde für besonders stimmungsvolle Momente beherbergt. Und das Besondere: Der helle Gartenpavillon vereint gekonnt die Funktion von Pavillon und Sonnenschirm, denn er schützt dich mit einem Lichtschutzfaktor 50+ auf besonders hohem Niveau gegen zu viel Sonneneinstrahlung. Und auch bei Wetterveränderungen, die nicht selten vorkommen, macht sich die Anschaffung des LIVARNO Pavillons bezahlt, denn er kommt mit einem wasserabweisenden Dach aus robustem Polyester her und ermöglicht spaßige Aufenthalte im Freien – auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielt. Lieben wir!

Wie dein Garten zur paradiesischen Wohlfühloase wird, erfährst du in unserem Video:

» Video ansehen:Garten einrichten: So wird er zur paradiesischen Oase

Platzsparend und praktisch: Der stapelbare Pflanztopf von Lidl für kleine Balkone

Mit dem LIVARNO Gartenpavillon wird jede Gartenparty der Hit

Der LIVARNO Garten-Pavillon macht im Sommer, aber auch während der kalten Jahreszeit eine hervorragende Figur als Partyzelt. So wird er zum Gewinn für das ganze Jahr. Darüber hinaus eignet sich der Schattenspender ebenso gut für ausgelassene Grillfeten bis in die späten Sommerabendstunden und entfaltet kombiniert mit weiteren Outdoor-Produkten von Lidl seine wahre Magie. Wir mögen die schicke Lampion-Lichterkette und den LIVARNO Klapptisch besonders gerne in Kombination mit dem Garten-Pavillon. Was meinst du?

Der LIVARNO Garten-Pavillon setzt deinen Garten gekonnt in Szene und überzeugt mit einem Lichtschutzfaktor 50+ sowie einem wasserabweisenden Dach. Er lässt sich super einfach aufbauen und hält jedem Wetter stand. Für noch mehr stimmiges Ambiente im Garten sorgt die bequeme Hängematte von Lidl.

Das ultimative Sommer-Quiz: Schaffst du alle 15 Fragen mit Links?

Frage 1 von 15

Wann beginnt der meteorologische Sommer?

A) Auch am 20. oder 21. Juni

B) 40 Tage nach Pfingsten

C) Immer am 1. Juni

D) Immer am 1. Juli

2024-06-13T10:03:54Z dg43tfdfdgfd