Unterhaltung

Trending:


Roland Kaiser genießt Auszeit mit seiner Frau Silvia

Am 2. September beendete Roland Kaiser (71) das letzte seiner 33 Live-Konzerte der "Alles O.K.!"-Open Air Tour. 400.000 Gäste unterhielt der Sänger während dieser Tournee. Nun ist es Zeit für Entspannung. Auch daran liess der 71-Jährige seine Fans auf seinen Social-Media-Kanälen teilhaben. Am 24. September teilte der beliebte Sänger Fotos, auf denen er mit seiner Frau Silvia zu sehen ist und kommentiert diese mit den Worten: "Zeit zu zweit" Seht...


Diese Filme brachten Schauspieler dazu, ihre Karriere zu beenden

Die Vorstellung von Ruhm und Reichtum war lange Zeit eng mit dem "amerikanischen Traum" verknüpft. Mit der zunehmenden Möglichkeit für Prominente, direkt mit ihren Fans zu kommunizieren und persönliche Erfahrungen zu teilen, hat sich jedoch gezeigt, dass die Realität nicht immer so glamourös ist, wie sie scheint. Das Leben in der Öffentlichkeit bringt zahlreiche Herausforderungen mit sich, die einige Schauspieler überfordern und letztendlich scheitern lassen. Andere wiederum werden nach vielen Jahren in der Unterhaltungsbranche desillusioniert. Insbesondere Kinderschauspieler werden oft von Talentagenten entdeckt oder von ihren Eltern, die an ihr Starpotenzial glauben, in die Branche gedrängt. Doch viele dieser jungen Schauspieler erkennen später, dass die Schauspielerei nicht der richtige Weg für sie ist. In der folgenden Galerie können Sie sehen, welche Filme diese Schauspieler dazu bewogen haben, sich vollständig aus der Filmindustrie zurückzuziehen.


Nach Kuss mit Bill Kaulitz: Jetzt meldet sich Internet-Star Marc Eggers bei den Fans

Nachdem es auf dem Oktoberfest zwischen Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz und Internet-Star Marc Eggers zum Kuss gekommen war, meldete sich Eggers am Dienstag mit einem Posting bei seinen Fans.


Neffe spielt die Hauptrolle: Michael-Jackson-Film steht vor Drehbeginn

2009 endet das turbulente Leben von Megastar Michael Jackson. Genug Stoff, um einen Film daraus zu machen, bietet der "King of Pop" allemal. Bald sollen die Dreharbeiten beginnen - die Hauptrolle bleibt in der Jackson-Familie.


Mit Gina-Lisa Lohfink und Cosimo Citiolo: "B:REAL" geht in die zweite Staffel

Aus 15 Folgen werden stolze 100: "B:REAL - Echte Promis, echtes Leben" geht in die zweite Staffel. Auch diesmal geht es in der Reality-Soap rund um Kader Loth, Eric Sindermann, Cosimo Citiolo und Co. heiß her. Zwischen alten Bekannten und neuen Gesichtern brodelt es schon in der ersten Folge.


Mark Wahlberg: In Las Vegas als Familie angekommen

Mark Wahlbergs Familie hat sich gut an das Leben in Las Vegas gewöhnt, nachdem er von Kalifornien dorthin gezogen ist.


Taylor Swift kündigt Kinofilm zur „Eras“-Welttournee an

New York. Die „Eras“-Tour von US-Popstar Taylor Swift kommt im Herbst als Konzertfilm in die Kinos – weltweit. Das Datum für die Premiere steht schon fest.


„Berieseln lassen“: Giovanni Zarrella: Hier verrät er sein Erfolgsgeheimnis

Giovanni Zarrella durfte in diesem Jahr keinen Fernsehpreis mit nach Hause nehmen. Die erneute Nominierung feierte er trotzdem, wie er im Interview verriet.


John Goodman: Er ist einfach jedermanns Lieblingsschauspieler

John Goodman ist einer der bekanntesten Charakterdarsteller, die heute in Hollywood arbeiten. Millionen von Menschen kennen ihn als Familienpatriarch Dan Conner in der Hit-Comedyserie "Roseanne" und deren Ableger "Die Conners". Goodmans schauspielerische Bandbreite ist so groß, dass er in seiner langen Karriere auch Polizisten, Verbrecher und sogar einen Papst verkörpert hat! Und das jüngere Publikum in aller Welt liebt ihn dafür, dass er die riesige pelzige Kreatur namens Sulley in der Filmreihe "Die Monster AG" zum Leben erweckt hat. Goodman ist auch ein versierter Bühnenschauspieler, der bereits 1984 am Broadway debütierte. Was verbirgt sich also hinter diesem überlebensgroßen Schauspieler? Klicken Sie sich durch diese Galerie, um einen Überblick über die Karriere von John Goodman zu bekommen.


Einigung mit Autoren: Durchbruch in Hollywood

Die Studios einigen sich mit den Autoren. Das könnte Türen in den Gesprächen mit den Schauspielern öffnen.


Marc Marshall auf Tour 2023/2024: Konzert-Termine und Auftritte im Überblick

Marc Marshall auf Tour Freuen Sie sich auf spektakuläre Live-Auftritte von Marc Marshall! Der aus Baden-Baden stammende Sänger hat mit "Marc Marshall - Live in Concert" und "Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert" gleich mehrere Konzert-Reihen im Programm. Die folgenden Tabellen verraten Ihnen alle Details zu den einzelnen Tour-Terminen. "Marc Marsh...


MCU-Star Taylor Swift? In "Deadpool 3"? Darum sind Fans gerade völlig aus dem Häuschen

Seit einiger Zeit halten sich hartnäckig Gerüchte, dass Pop-Megastar Taylor Swift bald Teil des MCU wird. Dass sie in „Deadpool 3“ eine Superheldin spielen könnte, bekam nun durch ein Video Auftrieb, das Fans ausflippen lässt.


Deutscher Fernsehpreis: Jella Haase räumt für Netflix-Serie "Kleo" ab

Ihre Rolle als DDR-Auftragskillerin überzeugte nicht nur die Fans, sondern auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises: Jella Haase wurde zur besten Schauspielerin für ihre Rolle in der Netflix-Actionserie "Kleo" gekürt.


Annette Frier privat: Zwischen Familie und Filmset! So lebt die Schauspielerin heute

Sie erhielt den Deutschen Comedypreis für die "Schillerstraße" und "Danni Lowinski", doch als reine Komikerin sieht sie sich trotzdem nicht. Annette Frier ist Schauspielerin. Und auch, wenn sie es liebt, privat mit Mann und Kindern herumzublödeln, so glänzt die sympathische Blondine neuerdings doch mit auffallend ernsten Rollen. Annette Frier mit s...


Heldenhafte Unterhaltung: Diese Superheldenserien sollten Sie gesehen haben

Marvel oder DC? Diese Grundsatzfrage spaltet seit Jahren Fans von Superheldengeschichten. Mitreißende Filme gab es nicht nur auf der Kinoleinwand, auch in der Streamingwelt sorgten diverse Serien für Furore. Wir verraten, welche Produktionen sich lohnen - von "The Boys" über "Gotham" bis "WandaVision".


Open-Air-Kino mit Star und „Sternchen“: Bekannte Schauspielerin schaut in Wippenhausen vorbei

Über prominenten Besuch durfte sich jetzt das Wippenhausener Dorfkino freuen: Schauspielerin und Grimme-Preis-Trägerin Lisa Wagner war zum Event gekommen.


Fun Fact des Tages vom 04.10.2023 - Lustig skurriles Wissen

Lachen und Lernen mit dem kostenlosen Fun Fact des Tages vom Mittwoch, dem 04.10.2023 | Jetzt auf TAG24


Britney Spears: Profit von Scheidung

Britney Spears wird von der Wiederveröffentlichung ihres Films ‚Crossroads‘ aus dem Jahr 2002 profitieren, da sich ihr teures Scheidungsverfahren anbahnt. Die 41-jährige ‚Toxic‘-Sängerin gab zu, dass sie ein wenig schockiert gewesen sei, als Sam Asghari am 16. August die Scheidung von ihr einreichte und sich auf „unüberbrückbare Differenzen“ berief...


Ab sofort im Streaming-Abo nachholen: Dieses Fantasy-Abenteuer ging im Kino leider völlig unter

Der Vorgänger hat viele Filmfans positiv überrascht, doch für „Shazam! Fury Of The Gods“ ist kaum jemand ins Kino gegangen. Dabei hat die DC-Actionkomödie sehr wohl ihre Qualitäten. Jetzt könnt ihr sie im Abo von WOW nachholen.


Neu auf Netflix im Oktober 2023: Die wohl meisterwartete Horror-Serie des Jahres, das "Walking Dead"-Finale & ein MCU-Mega-Hit

Im Oktober hat Netflix nicht nur „Spider-Man: No Way Home“, sondern auch viel Serien-Nachschub im Gepäck. Neben neuen Staffeln „Élite“ und „Lupin“ gibt es mit „Der Untergang des Hauses Usher“ die nächste Horror-Serie des „Spuk in Hill House“-Machers.


Knapper Quotensieg: „Höhle der Löwen“, „Wer wird Millionär?“ und „HadeB“ ringen um junges Publikum

Mit „Die Höhle der Löwen“ (Vox), „Wer wird Millionär?“ (RTL) und „Hochzeit auf den ersten Blick“ (Sat.1) war der Montagabend hochkarätig besetzt - doch wer lag in der Gunst der Zuschauer ganz vorn?


Dreharbeiten laufen: Neue Trash-TV-Sendung kommt - unter knallharten Bedingungen

Eine neue Trash-TV-Show entert die Bühne und stellt alles bislang dagewesen in den Schatten. Oder? Das Trash-TV mit seiner schier unendlichen Schwemme an Reality-Formaten ist ein Pool für vielerlei unterschiedliche


Neue Serien und Filme im Oktober bei Netflix, Prime, Disney+ und HBO Max


Verschobene Filme trotz erster Einigung: Diese Kinostarts verzögern sich durch den Hollywood-Streik

Der große Hollywood-Streik sorgt aktuell vielfach für gestoppte Drehs, verzögerte Produktionen und verschobene Kinostarts kommender Filme. Nachdem sich die US-amerikanische Schauspielgewerkschaft Screen Actors Guild – American Federation of Television and Radio Artists (SAG-AFTRA) der Autor*innengewerkschaft Writer’s Guild of America (WGA) im Strei...


Tom Jones: Ein Entertainer, der Generationen betört

Sir Tom Jones ist einer der am meisten bewunderten und beständigsten Entertainer der Popmusik. Mit seiner Stimme, die als "vollkehliger, robuster Bariton" beschrieben wird, hatte Jones 1965 mit "It's Not Unusual" seinen ersten weltweiten Charterfolg. Es folgte eine Reihe von Hits, die durch zahlreiche Live-Konzerte gefördert wurden, darunter auch Auftritte in Las Vegas, wo er sein Idol Elvis Presley kennenlernte und sich mit ihm anfreundete. Jones ist ein regelmäßiges Gesicht in Fernseh-Varietéshows und nimmt weiterhin Platten auf. Heute, in seinen Achtzigern, ist Sir Tom Jones immer noch eine gefragte Persönlichkeit und beeinflusst weiter neue Generationen von aufstrebenden jungen Sängern. Klicken Sie sich durch diese Galerie und erfahren Sie mehr über das Leben und die Arbeit von Tom Jones.


MTV Music Week Düsseldorf 2023: Infos und Termine

Aufgrund des Erfolges im vergangenen Jahr fiel die Entscheidung, die Music Week wieder nach Düsseldorf zu geben. Ab dem 27. Oktober heißt es wieder: MTV presents Music Week Düsseldorf 2023. Die Music Week in endet am 5. November - an diesem Tag werden die MTV EMAs in Paris verliehen. Eine Woche lang kommen wieder viele kulturelle Veranstaltungen zusammen. Das Genre Hip-Hop wird im Rahmen der 50-Jahr-Feier ein musikalischer Schwerpunkt der Woche sein. Am 29. Oktober sowie am 5. November wird im „me and all Hotel“ an der Immermannstraße der MTV Breakfast Club stattfinden. Gänzlich anderes Programm bietet der PSD Bank Dome am 27. Oktober. Dann gibt es den „J-Rave AkibaClub - Spookomi Edition“, eine Party mit Electro aus Japan mit DJs aus Tokio und von der Manga-Messe Dokomi. Cosplays sind bei der Veranstaltung herzlich erwünscht. Mehr dazu im Video.


voxxclub auf Tour 2023/2024: Hier können Sie die Schlager-Stars live erleben

voxxclub auf Tour Freuen Sie sich auf spannende Live-Auftritte von voxxclub! Die Band mit ihren Mitgliedern Florian Claus, Stefan Raaflaub, Korbinian Arendt, Christian Schild und Michael Hartinger hat mit "Ilmenauer Schlager Festival mit voXXclub", "voXXclub - Winterstadl Tour 2023" und "Schlagernacht 2024 mit dabei: DJ Ötzi, Fantasy, Ross Antony, ...


US-Sänger Usher soll bei Super Bowl auftreten

New York. Nach Rihanna folgt ein weiterer US-Popstar: Das Finale der US-Football-Liga NFL wird Usher musikalisch begleiten. Der Pop- und R&B-Sänger verspricht eine außergewöhnliche Show.


The Expendables 4: Wie gut ist der Film mit Sylvester Stallone?

Sylvester Stallone und Jason Statham versammeln wieder eine Reihe von Actionrecken um sich, wobei es sich womöglich um die jüngste Crew bislang handelt. Diesmal sind auch die Stars aus „Ong-bak“ und „The Raid“ dabei. Wie ist „The Expendables 4“ gelungen?


Deadpool 3: Alles, was wir über den erwarteten Ryan Reynolds Film wissen


Rapper erklärt: Das lief wirklich mit der Tochter von Markus Söder

Nach gemeinsamen Foto Rapper erklärt: Das lief wirklich mit der Tochter von Markus Söder Im Jahr 2021 posiert die Tochter von Markus Söder mit einem bekannten Rapper. Der berichtet nun in einem Podcast, was damals zwischen den beiden lief. Als Gloria-Sophie Burkandt vor gut zwei Jahren ein Foto mit Rapper Eno auf Instagram postete, brodelte es gewa...


Bettgeflüster: Lustige und peinliche Sex-Storys der Stars

Promis wie Chrissy Teigen, Angelina Jolie, Fergie und Cameron Diaz plaudern ab und an gerne aus dem Nähkästchen. Dabei kam es schon zu so manch pikanter Enthüllung.


"Bibi & Tina"-Star Emilio Sakraya: Teilnahme bei beliebter VOX-Show

Auch im kommenden Jahr wird die erfolgreiche VOX-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" fortgesetzt. Die neue Staffel wird wie gewohnt im Frühjahr ausgestrahlt. Auch der Gastgeber steht fest: Johannes Oerding (41) wird die bereits elfte Ausgabe des Formats moderieren. Heute gab der Sender auch die Teilnehmer der neuen Staffel bekannt. Darunter ist auch ein bekanntes Gesicht, das wir bereits von der Kinoleinwand kennen.Die neuen Folgen...


Hannah Herzsprung privat: Diese Menschen machen die Schauspielerin glücklich

Bei ihrem Nachnamen horchen Kinofans auf: Hannah Herzsprung entstammt einer berühmten Schauspielerfamilie, auch ihr Vater Bernd Herzsprung und ihre Mutter Barbara Engel können erfolgreiche Karrieren im Filmgeschäft vorweisen. Doch obwohl Hannah Herzsprung, die am 7. September 1981 als Hannah-Rebecca Herzsprung in Hamburg geboren wurde, das Schauspi...


Ein Liebesfilm nach dem anderen: Den ganzen Oktober über wird auf Romance TV "gepilchert"

30 Jahre "Rosamunde Pilcher": Der Oktober steht bei Romance TV ganz im Zeichen der Romantik: Jeden Tag wird "gepilchert".


Luke Mockridge überrascht mit Comeback – und Begleitung

Beim Deutschen Fernsehpreis Luke Mockridge überrascht mit Comeback – und Begleitung Auf der offiziellen Gästeliste stand er nicht, doch beim Deutschen Fernsehpreis schritt Luke Mockridge plötzlich über den roten Teppich. Und der Comedian kam nicht allein. Vor rund zwei Jahren geriet Luke Mockridge aufgrund heftiger Vorwürfe in die Schlagzeilen. Ein...


Preisverleihung: Das sind die Gewinner des Deutschen Fernsehpreises

Die Kaulitz-Zwillinge gewinnen den Preis in der Kategorie "Beste Unterhaltung Show". Der Ehrenpreis geht an Regisseur und Schauspieler Bully Herbig.


"Star Wars"-Helm und "Titanic"-Kostüm werden versteigert

Betuchte Hollywood-Fans sollten in den nächsten Tagen ihr Konto checken: Ab dem 9. November stehen in London zahlreiche Requisiten und Kostüme aus berühmten Blockbustern zum Verkauf. Darunter auch der C-3PO-Helm aus "Krieg der Sterne" oder das legendäre "Titanic"-Kostüm von Leonardo DiCaprio.


Zigfach gezeigter Film deklassiert „Schlag den Star“ und „Denn sie wissen nicht, was passiert“

„Schlag den Star“ und „Denn sie wissen nicht, was passiert“ mit Schöneberger, Jauch und Gottschalk traten am Samstagabend zum Kampf um die Quoten an – den gewann allerdings eine Film-Wiederholung …


"Two and a Half Men": Das machen die Stars der Kult-Sitcom heute

Vor 20 Jahren startete "Two and a Half Men" im US-Fernsehen. Wir zeigen, was Charlie Sheen und Co. heute machen.


Calvin Kleinen im Interview zum Start von "Calvin am Goldstrand": Reality-Star Calvin Kleinen über Fake, Fame und wahre Liebe: "Mit mir zusammen zu sein, ist eine Herausforderung"

Vom Reality-Star zum Geschäftsmann: Wie es für Calvin Kleinen am Goldstrand läuft, verrät der Rapper im Interview. Jetzt fehlt nur noch die richtige Frau. Gar nicht so einfach in der turbulenten TV-Welt, in der sich der 31-Jährige bewegt - zwischen Party überall und dem Ernst des Lebens ...


Justin Timberlake: Endlich wieder Konzerte

Justin Timberlake wird seine erste Live-Show seit vier Jahren spielen. Der 42-jährige Star ist Berichten zufolge bereit, 5 Millionen Pfund für seinen Auftritt im neuen Fontainebleau Hotel und Casino in Las Vegas am 13. Dezember zu kassieren. Ein Insider sagte der Zeitung ‚The Sun on Sunday‘: „Justin wurde als der große Name verpflichtet, um das Fon...


Zum Start von "Last Exit Schinkenstraße" bei Amazon: Heinz Strunk als Ballermann-Star: "Es muss ordentlich schlüpfrig sein"

Starautor Heinz Strunk, früher selbst Tanzmusiker, spielt in der Amazon-Serie "Last Exit Schinkenstraße" (ab 6. Oktober) einen erfolglosen Musiker, der im Herbst der Karriere auf Mallorca als Partystar durchstarten will. Wie viel Kunst und wie viel Scham steckt in einem typischen Ballermann-Hit?


Überragendes Finale einer der besten Superhelden-Trilogien fürs Heimkino sichern: Schockierende Vergangenheit eines Fan-Lieblings wird enthüllt

Die altbekannten Erfolgszutaten der Guardians of the Galaxy-Reihe finden wir auch in Vol. 3 wieder. Ein Element ist aber überraschend düster. Wer den Film im Heimkino erleben will, kann jetzt verschiedene Editionen vorbestellen.


"Lebenswerk": Alles zu Handlung, Cast und Veröffentlichung

Wichtige Fakten zum Film "Lebenswerk": Veröffentlichung: 08.10.2023 Genre: Comedy Inhaltsangabe zu "Lebenswerk" Die Satire erzählt die Geschichte des Hausmeisters Tom, der im Angesicht einer elitären Meute um seine Selbstbestimmung bangen muss, als er bei einer Kunstauktion einschläft und als neuestes Werk des Künstlers aufwacht. Das Genre dieses F...


Heute im TV: Dieser Action-Kracher ist Popcorn-Kino pur – Hirn aus, Spaß an!

Der letzte richtig gute Film von Katastrophenfilm-Papst Roland Emmerich („2012“, „The Day After Tomorrow“) hat auch schon zehn Jahre auf dem Buckel – macht aber immer noch ziemlich Laune. Davon könnt ihr euch heute Abend auf VOX überzeugen.


Gemeinsame Musik? Heino trifft sich heimlich mit Naddel-Freund Andreas Ellermann

Heino hat mit seiner TV-Tirade übers Gendern für reichlich Wirbel gesorgt. Nun konzentriert sich der Schlagerstar wieder auf die Musik – und greift Entertainer Andreas Ellermann unter die Arme.


„Jimi Hendrix Experience: Hollywood Bowl August 18, 1967“ erscheint im November

Zum ersten Mal können Hendrix-Fans den Auftritt nacherleben, der Nordamerika auf den Gitarristen aufmerksam machte.


Neu auf Prime Video im Oktober 2023: Ein Kino-Megahit mit Tom Cruise, brachiale Sci-Fi-Action und jede Menge Horror

Die Neuzugänge im Oktober bei Amazon Prime Video dürften vor allem bei Action- und Science-Fiction-Fans das Herz höherschlagen lassen. Doch passend zur gruseligen Jahreszeit bringt der Streamingdienst auch ein paar echte Horror-Hits zurück.


"Die VIVA Story": ARD Kultur zeigt im Dezember Doku über Musiksender

Im Dezember 2023 hätte der Musiksender VIVA 30. Geburtstag gefeiert, 2018 wurde er jedoch eingestellt. Eine Doku von ARD Kultur blickt jetzt zurück. Dabei kommen auch ehemalige VIVA-Moderatoren zu Wort.